2 Positive Tests

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 19.03.10 - 13:49 Uhr

Wie sicher kann ich mir bei 2 positiven Tests sein ? Ich bin 3 Tage überfällig. Ich freu mich so #schwanger

Beitrag von memem 19.03.10 - 13:50 Uhr

Ich würd sagen: Ziemlich sicher!!:-D

Beitrag von petitange 19.03.10 - 13:50 Uhr

Also ich habe immer nur einen Test gemacht, und das hat drei Mal gestimmt!

Beitrag von paulsliebling 19.03.10 - 13:59 Uhr

Da kannst du dir sehr sicher sein.

Komm doch gleich in unsere Club

http://mein.urbia.de/club/November+2010+Mamis

LG Janine

Beitrag von romy1986 19.03.10 - 14:29 Uhr

Danke Danke Leute nach vielen Monaten ohne #schwanger

Soll ich mit dem Club nicht warten bis ich die Bestätigung vom Doc habe ?
Ich bin so nervös und happy weiß garnicht was ich noch schreiben soll :-p

Beitrag von murmel-87-koeln- 19.03.10 - 13:59 Uhr

ich würde auch sagen ziehmlich sicher.ich hatte auch nur einen positiven test und heute bin ich ab morgen in der 34 ssw.

Beitrag von golden_earring 19.03.10 - 14:00 Uhr

Ziemlich sicher!!! Herzlichen Glückwunsch

Lg
Nina + #ei (8.Woche)

Beitrag von leoniem 19.03.10 - 14:00 Uhr

Ich würd sagen:

Herzlichen Glückwunsch!!!#ole

Falsch Positiv gibt es nicht, du bist ss!!!

Alles Gute...

LG Doro 6.SSW