nmt+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi24 19.03.10 - 13:53 Uhr

na wie gehts euch letztens war mein test negativ
mens immer noch nicht da werde vllt sonntag noch ein test machen ansonsten werde ich donnerstag zum arzt gehen

und wie geht es euch so

schönen tag euch noch

Beitrag von martha2111 19.03.10 - 14:29 Uhr

hi Shcnuffi,

ich bin NMT+3/4 und hab gestern auch nochmal negativ getestet. Habe bei meiner FA angerufen und die meinte, ich soll nächsten freitag nochmal testen, wenn dann die Mens immer noch nicht da ist, dann soll ich kommen wgen BT bzw. gucken, was da im argen ist...

naja, vll sind wir ein "Wunder der langsamen Natur" und bei uns schlagen die SSts einfach nicht an oder so^^