Warum wird nichts mehr gekauft???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wunschkind8802 19.03.10 - 13:54 Uhr

Hallo an alle,

warum geht denn hier nichts mehr weg?!

Jetzt bin ich mit den Preisen schon so weit runter, das kein Teil teurer als 2 € ist...
das meiste gibt es für 1 €.

Was ist denn los hier?! #kratz

Dann werd ich mir wohl doch mal die Mühe machen müssen und alles bei Ebay rein setzen...

http://www.fotoalbum.eu/verkauf

LG Wenke

Beitrag von honey270982 19.03.10 - 13:58 Uhr

das wüßte ich auch gern. hab teilweise auch 1€-aktionen, aber irgendwie läuft es grad gar nicht#schmoll

Beitrag von covertheroad88 19.03.10 - 14:02 Uhr

Also zum einen mag ich die Art Album nicht die du hast...
Keine genaue Beschreibung der einzelnen Teile... weder Preise, noch Marken, noch genaue Größen, noch Zustand stehen dabei...

Ich verkauf eigentlich ganz gut im Moment auf verschiedenen Verkaufsplattformen...

Ich hab aber trotzdem ne Frage...

Die Bodys in deinem Album unter 86/92 kannst du mir da mal von den einzelnen die genaue Größenangabe sagen die drin steht? (Aufm Bild sieht man dass es keine Doppelgröße ist aber eben nicht ob 86 oder 92)

LG Cessa

Beitrag von wunschkind8802 19.03.10 - 14:15 Uhr

wenn ich schreibe, das jedes teil - bis auf hosen, jacken, jogginganzüge & schuhe - 1 € kostet, weiss man doch die preise! #gruebel

wegen den bodys gucke ich nochmal...
würde sagen, der weisse ist ne 92, der rosa 86/92 und der blumige auch ne 92.
ich guck aber nochmal nach.

lg wenke

Beitrag von junior2302 19.03.10 - 14:19 Uhr

Ich kann mich nicht beschweren. Verkaufe hier sogar sehr gut und recht viel :-). Bei Ebay läuft bestimmt vieles besser, aber hier finde ich es irgendwie "persönlicher" ;-).

Hoffe, dass es bei Dir auch bald wieder besser läuft #liebdrueck.

LG, Nadja

http://nadja-guemues.fotoalbum-medion.de