"Topfgucker"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nasentierchen 19.03.10 - 13:56 Uhr

Hallööö liebe Mitschwangeren,
ich bin heute spät dran mit dem Mittag! Was gibt/gab es bei euch heute Feines? Freue mich über Menueinspirationen...
#koch

Beitrag von babylove22 19.03.10 - 13:57 Uhr

Seelachs mit Kartoffeln #mampf und Salatbeilage

LG

Beitrag von mela05 19.03.10 - 13:58 Uhr

Cherrytomaten mit Creme fraiche #mampf

lg
Mela

Beitrag von nanna20 19.03.10 - 13:59 Uhr

Huhu
bei uns gab es Frikadelle mit Erbsen und Möhren und Kartoffelbrei.
Hmm war das lecker#mampf

LG nanna

Beitrag von marewb 19.03.10 - 14:00 Uhr

Bei uns gibt es heute Schupfnudeln mit Kraut und Speck#mampf

LG Maria

Beitrag von petitange 19.03.10 - 14:00 Uhr

Chinesisch und eine Ananas

Beitrag von lennysfan 19.03.10 - 14:01 Uhr

Hab vor 20 min angefangen und gleich ist mein grüne Bohnen Eintopf fertig, danach gibt´s erdbeeren #verliebt
Bin heute auch spät dran, daher heute einfach und schnell (in ein paar Minuten kommt mein Mann von der Arbeit)

LG

Beitrag von golden_earring 19.03.10 - 14:02 Uhr

Gemüselasagne aus der kantine #mampf

Beitrag von analena78 19.03.10 - 14:08 Uhr

bei mir gabs griessbrei... #mampf

Beitrag von binci1977 19.03.10 - 14:12 Uhr

Hallo!

Für die Kinder(hatte noch 2 Kinder meiner Freundin hier) gabs Gemüseravioli und für uns Kartoffelsalat.

aber der Tag ist nich lang...und ich werde bestimmt noch einiges anderes heute essen#heul

LG Bianca 33.SSW

Beitrag von atlantis_6391 19.03.10 - 14:12 Uhr

Eierkuchen#koch und danach noch Thunfisch-Ei Sandwich#hicks

Beitrag von nasentierchen 19.03.10 - 19:35 Uhr

Vielen Dank für die reichlichen Einblicke in eure Töpfe! Da habe ich nun doch genug Anregungen um die nächsten paar Tage ein leckeres und abwechslungsreiches Essen zu zaubern.... #mampf