aprillies-heute war geburtsplanung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadin1982 19.03.10 - 13:58 Uhr

hallo ihr lieben...

wie geht es euch??? war heute bei der geburtsplanung,alles ok.termin wurde vom 4.4. auf den 24.3. vom computer errechnet.er wiegt jetzt ca.3800g #schock...nun kann er sich meinetwegen so langsam auf den weg machen... :-)

lg nadin mit hannah und babyboy 38.ssw :-D

Beitrag von analena78 19.03.10 - 14:08 Uhr

na da sag ich doch mal: willkommen im club.

mein geburtstermin war auch ursprünglich der 4.4., und jetzt ist es eigentlich der 25.3., aber wahrscheinlich wird schon am montag mit der einleitung begonnen...

ich wünsch dir alles gute für die geburt!

Beitrag von nordseeengel1979 19.03.10 - 14:39 Uhr

Ich hab Montag mein Geburtseinleitungsgespräch, dann bekomm ich den Termin zur Einleitung oder Kaiserschnitt, weil ich gesundheitliche Probleme habe... Ich hoffe ja auf nächster Woche...

Lg Nordseeengel

Beitrag von m_sam 19.03.10 - 16:03 Uhr

Na da kann man ja nur hoffen, dass das US - Gerät beim Rechnen nen schlechten Tag hatte....#schwitz

Ich war am Dienstag zur Geburtsplanung. Da hatte mein Kleiner in der 36. SSW ein geschätztes Gewicht von 2600g und ich hoffe sehr, dass das US Gerät richtig liegt. KU sind 32 cm, so wie meine Große und ich bin nicht scharf drauf, dass es mehr wird;-)

LG Samy (37. SSW) + 2 Mädels