Diesen Monat keinen ES... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppell 19.03.10 - 13:59 Uhr

Och man, ich glaube, dieser Zyklus ist bei mir tatsächlich ES-los... :-( Bin jetzt schon ZT 20 und die Tempi ist immer noch unten. Zudem hat meine Gyn heute nur Mini-Folikelchen gesehen, d.h. es steht auch kein ES bevor... Menno...#kratz

Naja, man muss dem Körper wohl einfach die Zeit geben, die er haben will... Wird schon noch werden...

Beitrag von nillili82 19.03.10 - 14:02 Uhr

hi,

also ich bin ZT 29 und hatte am ZT 26 meinen ES, ist also noch nichts verloren ;-)#pro


Lg nilli

Beitrag von schnuppell 19.03.10 - 14:04 Uhr

Danke Nilli, deine Aufmunterung ist sehr lieb! Na dann hoffe ich noch ein bißchen weiter!

Beitrag von diamant2712 19.03.10 - 14:03 Uhr

hallo,

mach dir keinen kopf bei mir diesen monat nicht anders war beim FA und sie meinte am zt 15 die gebärmutterschleimhaut wäre zu fest aufgebaut schon deswegen kein eisprung.


kopf hoch irgendwann sind wir auch mal dabei!!!


liebe grüße

Beitrag von baby-smile 19.03.10 - 14:43 Uhr

hallöchen,

ich hatte ES auch erst am 22 ZT - kann ja sein, dass du einfach einen längeren zyklus hat.....gibt die hoffnung nicht auf!

#klee tina