Coverline...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 19.03.10 - 13:59 Uhr

... wie berechnet sich diese eigentlich? Bei mir finde ich sie sehr tief bemessen und würde gerne einfach mal wissen wie sich die genau berechnen lässt! Und wieviel Bedeutung hat sie? Möchte das einfach mal wissen um das auch mal selbst manuell erstellen zu können... DANKE!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492469&user_id=899186

Beitrag von teichlauscher 19.03.10 - 14:25 Uhr

Die Coverline wird darauf berechnet, wenn es drei gleiche Tempiwerte hintereinander gibt... daraus wird dann deine normal Tempi, aber tröste dich ich liege meist so bei 36,3-36,4