Nausema - jmd. Erfahrung damit????

Hallo meine Lieben!

Ich bin am Ende....
Habe seit einer Woche mit stetiger Übelkeit zu kämpfen.

Hab von meiner FÄ Vomex A Zäpfchen bekommen - nicht vertragen.
Dann habe ich die Dragees ausprobiert von Vomex - helfen gleich NULL.

Jetzt hab ich von meiner FÄ Nausema empfohlen bekommen - 3xtgl. 1Tbl.
Habe heut morgen damit angefangen...
...und hoffe auf ein Wunder.

Wie haben sie bei euch geholfen?!

Danke für Eure Antworten....

LG Steffi ( 7+0 )

1

hallo,

ich hab erfahrung damit, habe ich auch empfohlen bekommen.

mir hat es super geholfen;-)

2

Danke...

Wie lange hat es gedauert, bis die Tbl. angeschlagen haben?
Werd verrückt...das ist mom eine Übelkeit, die ich nicht mehr aushalten kann.
Werd nachts sogar davon wach und kann dann nicht mehr schlafen. :/

Danke.

4

oje,

also man muß 3*tgl eine tbl nehmen, bei mir hat es so ca2-3 tage gedauert

3

2-3 Tage wurds besser dann ging alles von vorne los... sry

5

also bei mir haben die null geholfen... mir ging es genauso elend wie vorher auch! sry... ich fand nux vomica D6 ganz gut! hat aber auch nur 2 wochen geholfen :(

aber es ist ja auch irgendwann vorbei und man weiß ja wofür es ist ;)

6

Hallo

Die haben bei mir super geholfen. Aber es dauert ein paar Tage.

Ivonne

7

Mir ist die letzten beiden Wochen auch extrem übel gewesen und meine Freundin hat 10 Kinder, die hat mir Nux Vomica empfohlen (globuli). Hab sie mir dann auch in der Apotheke gekauft, allerdings habe ich D30 bekommen.

Naja dachte erst, die helfen dann nicht so gut, aber bei mir hat es wunder gewirkt. Am ersten Tag war mir nur noch halb so stark übel und am zweiten Tag wars fast weg. Ist wirklich genial.

Zu Nausema hat meine Frauenärztin nur gemeint, dass diese hohe konzentration an Vitamin B6 umstritten ist. Sie hat es mir nicht empfohlen. Andererseits sollte man bei der Einnahme von hoher Konzentration B6, auch die Sonne meiden. Für mich wäre es damit schonmal gar nichts, da ich so schon Sonnernallergie habe.

Lg sunny

8

hallo,

ich fühle mit dir. mir ist auch seit der 6. SSW sauübel.

bei mir hat weder nausema noch irgendwas homöopathisches geholfen (nux vomica, arsenicum album) und vomex hab ich auch nicht vertragen. seit 2 wochen kommt nun alle 3 tage die hebamme aus meiner 1. SS vorbei und macht akkupunktur. das macht es zumindest soweit besser, dass ich arbeiten und mich um mein töchterchen kümmern kann. kotzen tue ich zwar immer noch, aber nicht mehr jeden abend!

ich wünsch dir alles gute!

9

Sehr gute Erfahrung... Wirklich. Ich hatte auch sehr schlimme Übelkeit, aber ohne Erbrechen. Aber echt den ganzen Tag lang.:-( Nausema hat bei mir erst ab dem 2./3. Tag gewirkt, aber dann super. Hatte kaum noch Übelkeit und konnte wieder am normalen Leben teilnehmen. WAS für ein GEfühl!

Hab Geduld!
Laboe (18.SSW)

10

DANKE!

Für Eure zahlreichen Antworten!
Ich werde es ausprobieren und hoffen, dass sich wenigstens eine kleine Besserung zeigt.

LG Steffi