Finde 2 Formularè"Meldungen zur Sozialversicherung" nicht mehr!!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von millamaus 19.03.10 - 14:01 Uhr

Hallo!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Ich habe mir heute einen Antrag für bafög geholt! nun möchten die natürlich meine ganzen Papiere über die Meldung zur Sozialversicherung!
Nun find ich 2 Schreiben nicht! Beide sind aus meiner Ausbildungszeit, und wären für 2001 und 2002!
Gut, ich kann auch mit anderen Papieren nachweisen das ich die Ausbildung gemacht habe, aber habe ich auch noch die Möglichkeit diese Formulare anzufordern??

Ich hoffe ich bekomme hier vor dem Wochenende schon mal eine Antort, denn anrufen kann ich ja heute nirgends mehr!

Lg Pamela

Beitrag von swety.k 19.03.10 - 14:03 Uhr

Hallo Pamela,

ruf bei der Stelle an, die die Formulare damals ausgestellt hat und frag nach, ob sie Dir Ersatz schicken können. Oder Du fragst direkt bei der Sozialversicherung nach.

Fröhliche Grüße von Swety