Zurück vom FA - alles bestens

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetmama2010 19.03.10 - 14:04 Uhr

Hallo Mädels,

komme gerade zurück vom FA. Meinem Krümel geht es super. Er wiegt nun schon 2300 g. Allerdings liegt das Köpfchen nun schon fest im Becken aber mein FA meinte, das muss nicht heißen, dass er schneller kommt. Kann alles noch bis zum Termin gehen. GMH ist auch stabil bei 2 cm geblieben.

Bin echt happy!!!

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.

lg Jenny + Babyboy inside (35. SSW)