NMT 25.3. - wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eumel79 19.03.10 - 14:05 Uhr

Hallo ihr Hibbelinchen,

wie geht es euch so. Ich werde immer rappeliger, habe bei ZT16 angefangen Tempi zu messen, geht bisher schön nach oben. Heute morgen war ich beim Sport (Pilates) und habe bei einigen Übungen ein starkes Ziehen gehabt, welches ich sonst nicht habe. Außerdem ist mir auf einmal völlig der Kreislauf abgeschmiert (kalter Schweiß, heiß/kalt) :-[
Das kann natürlich auch vom Wetterumschwung kommen #schmoll
Na ja, wie dem auch sei, habt ich auch irgendwelche Zipperlein :-p

LG Britta

Beitrag von tomdin 19.03.10 - 14:06 Uhr

Huhu

ich hab nichts. Außer heute in bissel Picksen im UL.
Und seit heute Morgen hab ich so Hitzeattacken. Dann wird mir furchtbar warm und dann is es wieder weg.

kann aber auch alles uns nichts heißen!

Aber ich bin soooooooo rappelig!!!
LG Dini

Beitrag von bine-xx 19.03.10 - 14:11 Uhr

Hi Ihr,

hab auch am 25. NMT.
Ach, ich weiß nich... Hatte gestern und vorgestern ganz schön dolles UL-Ziehen und auch beim Sport (Anstrengung). Das hatte ich so noch nie... Aber meine Brüste kribbeln und spannen so wie immer vor der Mens... Ich fürchte is alles wieder PMS :-(
Tempi is schön oben, hoffe, sie bleibt da...

Ich drücke uns die Daumen und hoffe von euch zu hören #klee

LG, bine

Beitrag von psykossuesse87 19.03.10 - 15:37 Uhr

uii mein doc hat grade angerufen und meinte sie kommen am dienstag den 24.3 um 9uhr zum BT nicht am montag die arzthelferin haben sich vertan lol
so ein miest
nunja was würdet ihr machen davor testen ?

Beitrag von psykossuesse87 19.03.10 - 15:40 Uhr

ach man sorry ich meinte am 23.3

Beitrag von eumel79 19.03.10 - 18:43 Uhr

Wofür ist denn der Bluttest? Beim FA? Dann würd ich mir das Geld für den Test sparen, wird dort dann eh untersucht.