Was meint Ihr wann ES war ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 19.03.10 - 14:06 Uhr

Hallöchen,

die frage steht ja schon oben !

Bitte ganz viel meinungen #bitte#danke


ich geb auch eine runde #torte und #tasse !!!


Lg nilli

Beitrag von nillili82 19.03.10 - 14:07 Uhr

ups hier mein Zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145

Beitrag von yvivonni 19.03.10 - 14:16 Uhr

Bin überzeugt vom 26 ZT.;-)

Beitrag von nadine0809 19.03.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

schätze mal ZT 21 oder 22.

Grüße

Beitrag von bine-xx 19.03.10 - 14:15 Uhr

Hmm, anhand des ZS würd ich denken ZT 26/27...

Beitrag von abigale09 19.03.10 - 14:15 Uhr

Oh sorry das ist echt verdammt schwer!!! #kratz
vielleicht ist dein ES diesmal wirklich total spät... wegen dem Schleim und so.... benutzt du manchmal auch Ovus?
lg Abby

Beitrag von nillili82 19.03.10 - 14:17 Uhr

nein die nehme ich nicht

der ZS war am Zt26 besonders Spinnbar nicht so wie die anderen tage davor und danach !

Beitrag von nillili82 19.03.10 - 14:19 Uhr

ach und ja ich ahbe immer in jedem zyklus so einen späten ES, das hat auch meine FA festgestellt.

Beitrag von abigale09 19.03.10 - 14:20 Uhr

Dann war dein ES am 16.03.10 oder 17.03.10 - das würde auch super zur Kurve passen!
Willkommen im Club, meiner war auch am 17.03.10 - extrem viel spinnbarer Schleim* hihi
Ich finde da merkt man echt eindeutige Unterschiede wenn man den Schleim beobachtet!
lg Abby

Beitrag von nillili82 19.03.10 - 14:23 Uhr

ja er war irgendwie anders viel klarer als davor und nun habe ich nur so ein klumpigen ZS aber dennoch viel davon !

Beitrag von abigale09 19.03.10 - 14:27 Uhr

Ja genauso ist meiner heute auch*
das ist ja super - ich hatte nämlich auch schon darüber nachgedacht ob das so alles richtig ist! Aber wenns dir genauso geht, dann sind wir ja schon zwei*
darf ich dir ne Freundeseinladung schicken? Dann können wir zusammen hibbeln*
Abby

Beitrag von nillili82 19.03.10 - 14:28 Uhr

jepp kein problem !!!

hab ja schon gedacht das ich spinne wegen den Zs jetzt aber bin froh das ich nicht die einzige bin ;-)

Beitrag von abigale09 19.03.10 - 14:31 Uhr

Supi* dann drücken wir uns jetzt mal die Daumen ;-)

Beitrag von nillili82 19.03.10 - 14:33 Uhr

jepp ich drück schon wie wild ;-)