Pro 7

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lulululul 19.03.10 - 14:08 Uhr

Manno mann.........................und diese Leute kriegen dann noch 2 Kinder... die sie gar nicht mehr wollten.............

:-[

Beitrag von henja 19.03.10 - 14:09 Uhr

??? Was läuft denn grade???

Liebe Grüße!

Beitrag von lulululul 19.03.10 - 14:11 Uhr

we are family........nicht zu fassen....................einfach trauriges Deutschland

Beitrag von sinababy001 19.03.10 - 14:19 Uhr

was ich nicht verstehe.. die mutter beschwert sich das das kind mehrmals die hausaufgaben vergessen

hat, aber dafür bin ich als mutter doch zuständig das es gemacht wird.

#schrei bescheuert echt #klatsch

Beitrag von jessy2509 19.03.10 - 18:45 Uhr

na DAS hab ich auch gedacht. AUch wenn man nicht die ganze Zeit dabei sitzt damit sie dies selbständig erledigen, aber man kontrolliert doch #gruebel

Beitrag von libella030 19.03.10 - 14:18 Uhr

das ist der fall warum alle großfamilien immer über einen kamm geschert werden

und dann heißt es immer die sozialschmarotzer

das ist echt nicht zu fassen

Beitrag von crazyberlinerin 19.03.10 - 14:20 Uhr

stimmt
solche familien sind der grund dieser abstempelung =(
traurig

lg

Beitrag von glu 19.03.10 - 15:58 Uhr

Pro 7 bekommt Kinder #kratz

Beitrag von stefanieg.1977 19.03.10 - 19:14 Uhr

bloß nicht, der Sender darf sich nicht vermehren#schock