Plötzlich nichts mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inn4ik 19.03.10 - 14:14 Uhr

Hallo ihr Lieben mitschwageren.

Hatte gestern abend schon alle 6-8 Minuten Wehen, die auch immer etwa 1 Minute gedauert haben. Ich dachte wenn de ei 5 min. sind fahren wir ins Krankenhaus...doch nach ca. 7 Wehen war alles wie weggeblasen und bis jetzt ommen keine mehr...WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN?...Kann ich damit rechnen das es bald losgeht?...

L.g. Inna 38. SSW

Beitrag von binci1977 19.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo!
Sind halt sehr unregelmäßige Wehen, das kann dann noch gut tagelang so gehen.

geh viel spazieren und wenn wieder wehen kommen, nimm ein heißes/warmes Bad , das kann helfen, dass die Wehen regelmäßiger werden.


LG Bianca 33.SSW

Beitrag von sunniemelon 19.03.10 - 14:28 Uhr

Können wir uns zusammen tun......is bei mir auch so und dann noch dazu dieses "piecken" im MuMu - Bereich!!! *grrrr* das is ein soooo widerliches Gefühl. :-(

LG Michelle Et-14

Beitrag von linagilmore80 19.03.10 - 14:30 Uhr

Oh das pieken im Mumu könnte das Verstreichen sein...