spermaauslauf und das am ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 19.03.10 - 14:17 Uhr

........also ist mir jetzt etwas unangenehm zu fragen,aber nach dem sex muss ich meisstens auf toilette pinkeln,da läuft aber der ganze samen raus(weisses dickliches zeugs)
und das auch noch am ES Tag,
kann ich trotzdem noch hoffen das was drin geblieben ist#zitter;-)


Sorry für die komische frage,aber es war echt ne menge was da rauslief,wir hatten allerdings vorher 5 tage keinen#sex

Wie is das denn bei Euczh so?


lg sandra

Beitrag von nillili82 19.03.10 - 14:18 Uhr

puhhhh das würde mich auch mal interessiren #kratz

Beitrag von sinababy001 19.03.10 - 14:22 Uhr

hey,

also ich kann dich beruhigen. es kommt alles da raus wo es auch reingekommen ist, ABER es bleibt auch genug drin um das ei Befruchten zu können. diese frage hat mich auch schon öfters interessiert aber mir konnte endlich mal jemand sagen wie es ist. und ich hatte auch immer angst und wollte schon einen kopfstand nach dem GV machen. Aber es bleibt echt genug drin. weil alles ist klar, es kann nicht alles drin bleiben.

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg sandra

Beitrag von nillili82 19.03.10 - 14:25 Uhr

ja sowas konnte ich mir schon denken bei meinem sohn bin ich auch nicht liegen geblieben und bei meiner tochter hatten wir es im stehen #hicks

Beitrag von sandrabe 19.03.10 - 14:40 Uhr

Hallo Sandra

Vielen #herzlich Dank für deine Antwort:-D
Jetzt bin ich ja doch erleichtert,war ja schon ne ganze Menge
aber es is schon klar das es auch wieder rauskommt!
Meine Sorge ist es halt einfach weil mein freund auch ein eingeschränkte SG hatte und die #schwimmer nicht so fit sind


lg Sandra#freu

Beitrag von leoni1679 19.03.10 - 14:20 Uhr

Ich gehe jedes mal direkt danach auf die Toi bin noch nie liegengeblieben und es läuft alles wieder raus.
Heute habe ich positiv getestet, also denke ich mal das das nicht schadet ;-)

Beitrag von sandrabe 19.03.10 - 14:36 Uhr

uiiiiiiiiiii Supi:-D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR #schwanger##herzlich#herzlichklee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#blume

Ja dann schadet das wohl doch nichT!!

Beitrag von lipstickjungle 19.03.10 - 14:21 Uhr

also man sagt ja immer , dass man VORHER auf die TOI sollte und danach ne halbe Stunde liegen bleiben, da nach 30min eh die meisten #schwimmer bereits abgestorben sind....
klar kannst Du trotzdem schwanger sein, kommt ja auch immer drauf an wie supi die #schwimmer von deinem Liebsten sind !!!!!!
#liebdrueck

Beitrag von tomdin 19.03.10 - 14:24 Uhr

Das bei uns auch so. Allerdings hat mein Doc mal gesagt, dass es sich bei dieser Flüssigkeit meistens nur noch um die Reste/Samenflüssigkeit handelt. Die #sex sind schon längst da wo sie hingehören.

Beitrag von sandrabe 19.03.10 - 14:47 Uhr

Ja das kann auch sein, aber was rauslief war noch richtig dicklich das zeug#klatsch

Naja nu heissts abwarten und #tasse trinken und morgen nochma Bienchen setzen;-)

Beitrag von schnuckimausi86 19.03.10 - 14:32 Uhr

Tut mir leid, aber das ist falsch...;-)

Letztens lief eine Doku auf N24 über Samen und so... und da haben sie gesagt das man keine 30 min. liegen bleiben muss, oder ein Kissen unter den Po machen muss.

Die Samenzellen wandern schon längst hoch, das was noch rausläuft wenn man auf die Toi geht, ist nur die Samenflüssigkeit die man ja nun nicht mehr brauch,sozusagen.

Also man kann sofort aufstehen und aufs Klo gehen.

LG Susi

Beitrag von sandrabe 19.03.10 - 14:49 Uhr

Hallo Susi,

Danke für Deine Antwort#blume

Na wenn das so ist,dann is ja alles ok
.......kann jetzt sowiso nur abwarten und #tasse trinken


lg sandra

Beitrag von schnuckimausi86 19.03.10 - 14:55 Uhr

Das stimmt...

Ich habe letztens als die Duko kam, sie verpasst und bin dann extra ewig aufgeblieben um die Wiederholung um 1:40 Uhr zu gucken...lach

Die Doku war echt sehr interessant weil sie da auch gesagt haben wie schwer es die Spermien überhaupt haben,da anzukommen wo sie hin müssen, und das nur sehr wenige es bis dahin schaffen.

Beitrag von sandrabe 19.03.10 - 15:19 Uhr

Ach ja das hies doch SpermRace???Stimmts

Diese Doku kam schon mal im Dezember!
Ja das stimmt,einfach habens die schwimmerchen nicht!

Aber hoffen wir auf ein SS#huepf

Beitrag von schnuckimausi86 19.03.10 - 16:05 Uhr

Genau die Doku war es.

Ich drück dir die Daumen...#pro

Beitrag von sandrabe 19.03.10 - 16:46 Uhr

#danke

Dir auch alles Liebe&Gute...#sonne

Beitrag von schnuckimausi86 19.03.10 - 17:31 Uhr

Dankeschön#klee

Beitrag von sandrabe 19.03.10 - 14:44 Uhr

Tja das is ja das Problem,die Spermien meines Liebsten sind nicht die fittesten laut dem schlechten SG!
Aber ne halbe Stunde lag ich trotzdem noch,aber meine Blase war zum platzen voll#rofl
habs echt nimmer ausgehalten....

Beitrag von tdhille 19.03.10 - 15:01 Uhr

Abwarten!! Vielleicht hats ja gereicht! #pro

Lg #sonne

Beitrag von tdhille 19.03.10 - 14:59 Uhr

Also rauslaufen tut fast immer was, auch wenn ich ne Weile erst liegenbleibe.
Denke dass es manchmal auch einfach zuviel ist, um alles zu verschwinden!! ;-)

Lg #sonne

Beitrag von sandrabe 19.03.10 - 15:23 Uhr

Ja das kann bestimmt nicht so versiegen wie der Regen im Erdboden;-)

Einfach abwarten,mehr kann man sowiso nicht tun!

LG Sandra#blume