mein ä hat sich verzogen *silopo³*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 19.03.10 - 14:18 Uhr

#rofl #rofl #rofl

is ein silopo³

hab heut mein nächstes bauchbild gemacht und jetzt hat er sich definitiv gesenkt.

er is auch "kleiner" geworden was auch zeigt dass er sich endlich ordentlich gesenkt hat #rofl

jetzt "hängt" mein ä schon leicht schief *haha* (tätowierung) ...

bin gespannt ob sich dass noch weiter zieht oder so bleibt *lol* ...

ja und wie viele bilder ich wohl noch machen kann #gruebel

lg, carina

Beitrag von mupfel-83 19.03.10 - 14:19 Uhr

siehst immer noch hamma aus #verliebt

Beitrag von tweetiex80 19.03.10 - 14:36 Uhr

Hallo,

ist ja mal ganz unverschämt wie schlank du noch bist :-p
So sah ich vor Jahren auch mal aus ;) Nein ich bin gar nicht neidisch *gg* (aber ich bin es ja auch selber schuld, dass ich meinen Essatacken in den Schwangerschaften nicht stand halten konnte ;) )

Tolle Bilder und ein klasse Bauch!

Lg

Beitrag von hoffnung2010 19.03.10 - 16:02 Uhr

hi carina,
wow!!! wo will der bauch noch hin???!#rofl

aber du hast ja auch echt NUR bauch..... kein gramm zuviel sonst, oder??! - das vorher/nachher is ja mal echt krass..... *neidischwerd*

war ja vorher auch schlank (soooo schlank wie du aber nich *g*) - und jetzt?! verteilt sich mein "bauch" auch auf beine und hintern :-) was solls.... ;-)

bist zu beneiden.... hast es ja echt bald geschafft...... :-)

lg hoffnung, 29. ssw

Beitrag von brina82 19.03.10 - 16:37 Uhr

echt schöner Bauch und klasse Figur!!!!