Harter Oberbauch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinax1987x 19.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo ich wollte mal fragen ob das jemand kennt....
also ichhabe seit 1-2 ochen immer wieder einen Harten bauch aber nur der oberbauch ist das normal?
Es tut nicht wirklich weh aber es ist unangenehm hoffe ihr könnt mir sagen was das ist.
danke für eure antworten

lg sabrina 38ssw

Beitrag von binci1977 19.03.10 - 14:25 Uhr

Hallo!

also bei mir ist es der Popo vom Baby, wenn es so hart ist.

LG Bianca 33.SSW

Beitrag von nillili82 19.03.10 - 14:26 Uhr

hi,

jepp bei mir war es auch immer der popo von meinen kiddys !!!

Lg nilli

Beitrag von windelrocker 19.03.10 - 14:27 Uhr

wenns nur oben is, drückt sich der zwerg dagegen!

is der ganze bauch - wehen

lg, carina

Beitrag von analena78 19.03.10 - 14:30 Uhr

ich kenne das auch, und bei mir sind es wahrscheinlich blähungen....

Beitrag von a.m.b.e.r 19.03.10 - 14:49 Uhr

Der Po vom Kind sitzt bei mir unter der rechten Brust (2. Scheitellage) und daher hab ich dort auch immer eine harte Stelle.

Aber ich kenne Frauen, bei denen sich Übungswehen so äussern und zwar verläuft der Schmerz wie ein Gürtel am oberen Bauchrand. Bei einer Bekannten von mir haben sich sogar die Senkwehen eher im oberen Bauch abgespielt...