Mal durchgeschlafen...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von aline-micha 19.03.10 - 14:25 Uhr

Ich wollte auch mal eine gute Nachrricht los werden und viell. Mut machen..

Mein Zwerg hat zwischendurch schon öfter mal durch geschlafen und heute auch wieder von 19.30-7 mit 2x kurz wach werden bzw. sich melden wobei ich aber nicht zu ihm hin bin ...nein ICH wurde um 3.30 einfach mal so wach :-(

Aber es wird sicher immer wieder mal gute und schlechte Nächte geben...

LG

Aline +Kilian 8 Monate #blume