Biete nur Markensachen an! Bitte reinschauen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lia2 19.03.10 - 14:25 Uhr

http://natalie-bogdanov.medion-fotoalbum.de

Beitrag von gaeltarra 19.03.10 - 14:54 Uhr

Hi,

ähem, Impidimpi und Topolino kenne ich gar nicht... lasse mich raten: italienische Marke??

Babyclub kenne ich jetzt auch nicht...

VG
Gael

Beitrag von troublewomen 19.03.10 - 15:00 Uhr

Hallo

Impidimpi ist Aldi, Topolino Ernstings family und Babyclub ist C&A. Für mich nicht wirklich Marke

Gruß Sabine

Beitrag von blume82 19.03.10 - 15:18 Uhr

Das sind nur Hausmarken. Aldi, Ernstings und C&A

Beitrag von knatsel 19.03.10 - 15:35 Uhr

#rofl

Beitrag von meihexle0815 19.03.10 - 15:39 Uhr

Jetzt macht sie doch nicht gleich runter #klatsch

H&M ist schließlich auch keine Marke und wird hier ständig als Markenklamotten angeboten. #kratz

Sind doch auch Sachen von Hilfiger, Mexx, S.Oliver etc. dabei und da handelt es sich ja um Marken.
Zumindest seh ich das so.

Gruss
meihexle

Beitrag von rmwib 19.03.10 - 18:18 Uhr

Die Jacke von Zara in 86 gabs bei uns neu für 10 Euro im Sale... soviel dazu #rofl