Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tesoromio 19.03.10 - 14:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493327&user_id=679513

Beitrag von tatti73 19.03.10 - 14:26 Uhr

Agesehen, aber nachdem die mens da ist, kannst du das ZB doch jetzt auch ganz schnell vergessen und in einen neuen Zyklus starten.

Das war wohl ein Anovulatorischer.
Viel Glück.

Beitrag von tesoromio 19.03.10 - 14:37 Uhr

Danke, für deine antwort!
Hab schon ein neues ZB gestartet,hoffe dass auch mal die balken kommen!

Machs auch gut und viel Glück!!!

Beitrag von teichlauscher 19.03.10 - 14:32 Uhr

Schade das deine Mens da ist aber laut der Kurve würd ich deinen ES auf dem 11.3 sehen.... also von der Tempi her

Beitrag von tesoromio 19.03.10 - 14:48 Uhr

Ich danke dir!
Habe das ZB erst zum erstenmal gemacht,wollte auch mal schauen wie dass alles so geht!
Ich weiss noch nicht richtig wie lang mein Zyklus ist.
Hab mit der Pille mitte januar aufgehört, und bin am pröbeln!
Man ist halt schon ein bisschen traurig!