Was esst ihr am liebsten auf Brot?

Mir hängen Marmelade, Käse/Wurst, Nutella, Tomaten, Gurken aus den Ohren... nun wollt ich mal fragen was ihr so esst, viell. ist ja was für mich dabei :o)

1

Butter, Pellkartoffeln in Scheiben - und auf jede Scheibe einen klitzekleinen Klecks Senf ;-))

Butter, Knorr Kräuterlinge Streuwürze (hoch lebe das Glutamat!) und Zwiebelringe

Majo, Salatblatt, Kochschinken, Käse

Vegetarische Aufstriche von Aldi: Natur, Tomate-Pikant, Joghurt-Gemüse.

Thunfisch aus der Dose mit etwas Schmand und frisch gemahlendem Pfeffer

Frisches Mett mit viel Zwiebeln

Selbst gemachter Kochkäse mit Zwiebeln


Ich überlege mal, vielleicht fällt mir ja noch mehr ein ;-)



2

Wo kann ich denn die Kräuterlinge Streuwürze im Supermarkt finden.. das hat mir am ehesten zugesagt :-)

3

Ich hole die immer bei Lidl.

Dort steht das Zeug bei den Gewürzen und den Salatkrönung-Päckchen.

4

Hallo,

schon seit ich denken kann Vitam R: http://www.nusana.at/shop/article_WG06-12/Vitam-R-Hefeextrakt-%28Kr%C3%A4uter%29,-1-kg.html?shop_param=cid%3D45%26aid%3DWG06-12%26

Ok, ich mag lieber das ohne Kräuter aber davon habe ich auf die schnelle kein Bild gefunden.

Meine Tochter mag es genauso gern wie ich.

LG dore

5

ich mag auch gerne
-Pellkartoffeln aufs Brot, mit dick Butter und Salz
-Zwiebelbutter ist sehr lecker (selbstgemacht)
-Grünkernbutter (selbstgemacht)
-Erdnussbutter auch gerne mit Marmelade
-Butter und Apfelscheiben
mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

6

Zerdrückte Avocado mit Salz + Pfeffer und evtl. Krabben.

Andrea

7

Als Kind habe ich den Fisch in Tomatensoße aus der Dose geliebt - könnte ich eigentlich mal wieder essen. #koch

Ansonsten fällt mir noch ein:

Quark (süß mit Marmelade oder herzhaft mit Kräutern)
Gouda mit Senf und Zwiebelringen
Zuckerrübensirup (morgens als süßes Frühstück)
Mett
kalte Frikadelle, kaltes Schnitzel
ganz, ganz frisches Brot sehr gerne nur mit Butter und Salz

8

Thunfischaufstrich von Hohmann #mampf

9

Hallo,

ich liebe die vegetarischen Brotaufstriche von Zwergenwiese.

Grüße

10

Hallo,

also am liebsten mag ich,

erst Brot darauf Senf darüber eine Scheibe Wurst oder Schinken darauf Tomate und darüber Gauda in Scheiben das dann in die Microwelle und dann kommt da noch Krautsalat drauf hmmmmmmm lecker #mampf
Oder Erdnussmuß mit Käse auch lecker!

Lieben Gruß
nienicht

11

Ich esse am liebsten den körnigen Frischkäse von Alnatura aufs Brot mit etwas Kräutersalz drauf #mampf