so habe jetzt auch mal versucht mein ZS mit einzutragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 19.03.10 - 14:29 Uhr

Hallo die Damen,

habe jetzt mal versucht den ZS zu "untersuchen" und den mit in meine Kurve eingetragen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

na was meint ihr?

LG

Beitrag von birnika 19.03.10 - 14:46 Uhr

Vermutlich war der ES am ZT 30 oder so... Schwer zu sagen, da einige Werte fehlen...

Beitrag von schneckchen71 19.03.10 - 14:51 Uhr

Hallo

die Werte fehlen nicht, die stehen unten in der Notiz, habe sie nur rausgenommen, weil mir Urbia laut Tempi dort nen ES ausgerechnet hat, wo aber keiner gewesen sein kann, da Ovus und ZS was anderes sagten. Wenn ich jetzt ES+3 bin, hätte da nicht schon die Tempi steigen müssen? Denn irgendwie bewegt sie sich in die falsche Richtung

LG