Ergebnis Bluttest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von evachr4444 19.03.10 - 14:33 Uhr

Unsere erste ICSI war leider negativ.
Schade, ich hätte mich so gefreut, wenn es beim ersten Mal geklappt hätte. Wir hatten eigentlich ganz gute Voraussetzungen: Beide jung (28, 29), zwei Blastozyten..

Ich versuche den Kopf hochzuhalten und realistisch an die nächste Chance zu gehen. Auch bei "normalen" Paaren klappt es ja nicht immer direkt.

Ach ja,....

Gruß, Eva

Beitrag von icsi-mami 19.03.10 - 14:50 Uhr

liebe eva,
das tut mir leid für euch,fühl dich #liebdrueck...gibt nicht auf...wie du schon sagtest ihr beide seit jung..und mit sicherheit klappt es beim nächsten mal ich wünsche euch für den nächsten start viel #klee#klee#klee#klee

glg icsi-mami mit#sternevelyn#sterntief im herzen