Vormilch ???? Kann das sein ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twix08 19.03.10 - 14:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben !!!

Wie sieht Vormilch aus ?
Ich habe mich grade umgezogen und habe so ne Art "Kruste" auf den Brustwarzen gehabt. Beim abmachen kamen kleine Tropfen aus den Brustwarzen - eher milchig als klar.

Könnte das jetzt schon Vormilch sein ? Ich bin in der 23.SSW.

#danke
im Vorfeld

twix08 &#baby#baby

Beitrag von awonne 19.03.10 - 14:36 Uhr

Hallöchen,

könnte durchaus sein, ich hab das auch bin in der 20 SSW.

awonne

Beitrag von honey270982 19.03.10 - 14:36 Uhr

ja, hatte das auch sehr früh. dso ab der 25. ssw kamen kleine tropfen aus der brüst, wenn ich sie "ausgedrückt" hab;-)

Beitrag von cheyenne78 19.03.10 - 14:38 Uhr

Hallo

Ja ich denke schon das es schon Vormilch ist, habe ich

übrigens auch schon. Und klar ist Vormilch meiner

Meinung nach nicht.




lieben Gruß cheyenne78+Püppi 26.Woche

Beitrag von twix08 19.03.10 - 14:40 Uhr

Danke euch für die schnellen Antworten !

Ich bin ein bischen baff.... #schock. Man rechnet mit so vielem und dann überrollt es einen doch irgendwie...