Möchte mit SS-Tests bei E..y kaufen,welche soll ich denn nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 19.03.10 - 14:35 Uhr

Huhu ihr lieben,

ich möchte mir gerne SS-Tests bei E..y kaufen, :-p allerdings hab ich gar keine Ahnung welche.
Könnt ihr mir bitte mal sagen welche gut oder zuverlässig sind?
Habe jetzt was von Mr. Storch gefunden?????
Bin mir so unsicher und die Tests in der Drogerie oder Apo gehen doch ganz schön ins Geld.

#danke schonmal für Eure Tipps

LG, Biggi

Beitrag von bombi81 19.03.10 - 14:57 Uhr

ich habe die Ovus und SS-Test von Mr. Storch. Sind eigentlich ganz okay. Aber da gehen die Meinungen sehr auseinander wie ich hier immer so lese. :-) Ich bin aber zufrieden

Beitrag von biggi02 19.03.10 - 14:59 Uhr

Danke Dir.

LG

Beitrag von oceans11 19.03.10 - 15:18 Uhr

Hi,

meine Freundin hatte auch welche von Mr. Storch, sie war ganz zufrieden (ist ja jetzt auch schwanger *g*).

Ich habe mir diese Woche die 10er und 25er bestellt. Ob die nun zuverlässig sind, oder nicht, weiß ich noch nicht.

Auf jeden Fall sind sie günstig. :-)

LG

Beitrag von biggi02 19.03.10 - 19:18 Uhr

huhu,

Bin erst jetzt wieder zu Hause.

danke für Deine Antwort.

Ja, ich werde die von Mr. Storch mal holen,bei dem Preis kann man ja wirklich nicht viel verkehrt machen.

LG und einen schönen Abend.

Beitrag von mineos 19.03.10 - 16:03 Uhr

Hallo,

ich hab die von Babytest und bin sehr zufrieden. Hab an ES+8 oder ES+10 positiv getestet. Kann ich nur empfehlen. Auch die Ovus.

LG