Egal was ich esse, es schmeckt süss !!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von salatschnecke74 19.03.10 - 14:37 Uhr

Vllt kann mir jemand weiterhelfen, seid ein paar Tagen habe ich das Problem.....es kann auch herzhaftes Essen sein, es schmeckt süss....ich versteh das nicht, woran kann das liegen...

Danke für Antworten

LG

salatschnecke74

Beitrag von rosali25 19.03.10 - 14:45 Uhr

Könnten Bakterien sein. Zähne, Hals, Nebenhöhlen. Irgend etwas entzündet?

LG Lena

Beitrag von salatschnecke74 19.03.10 - 14:46 Uhr

nein, nicht das ich wüsste, ich bin chronisch krank, habe deshalb immer einen leicht erhöhten entzündungswert im blu, aber ob es daran liegt?

Beitrag von rosali25 19.03.10 - 14:49 Uhr

Das kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht ist eine Erkältung im Anmarsch?
Oder vielleicht doch die Zähne? Hmm..

Beitrag von antares01 19.03.10 - 16:25 Uhr

Du hast vielleicht eine Nasennebenhöhlenentzündung. Versuche es mal mit Nasendusche.

LG

Beitrag von salatschnecke74 19.03.10 - 18:43 Uhr

aber merkt man das nicht eigentlich wenn man eine NNHE hat??

lg und danke für deine Antwort

salatschnecke

Beitrag von schniefnase 19.03.10 - 19:38 Uhr

Hallo!

Ich hatte das in der SS-aber das is bei dir ja nicht der Fall,oder?

Habe auch ne chron. Darmerkrankung und bevor ich mich testen lies,hatte ich das auch über mehrere Tage.Kam dann raus,daß ich eine Histaminintoleranz habe.
Kann bei dir evtl. auch eine Nahrungsmittelallergie-/ Unverträglichkeit dahinterstecken?

Liebe Grüße,Schniefnase

Beitrag von honigbiene20.88 25.03.10 - 12:45 Uhr

Das wolle ich auch grad schreiben ;-)
hast du das nicht in der letzten Schwangerschaft auch gehabt ;-)