Bauchkrämpfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine1976 19.03.10 - 14:40 Uhr

Hi Ihr Lieben,

sorry daß ich nochmal schreibe, aber ich habe nach der PU heute doch stärkere Bauchkrämpfe. Nun habe ich schon eine Ibu 400 genommen, das war um 13 Uhr und ich habe noch immer Krämpfe.

Wieviel Ibus darf ich denn nehmen? Könnte ich jetzt noch eine 600er nach werfen?

Also das hatte ich letztes mal nicht, so ein Mist.

LG Nadine

Beitrag von neekah 19.03.10 - 14:50 Uhr

Huhu

Tut mir leid, daß es dir so mies geht. 3x Ibuprofen dürfte kein Problem sein #pro

Gute Besserung #blume
Busserl

Beitrag von nilifer 19.03.10 - 14:56 Uhr

Hallo,

das tut mir auch sehr leid mit deinen Bauchkrämpfen.
Ist ja auch ein gehöriger Eingriff gewesen.
Das mit den Ibus sehe ich auch nicht als Problem, Paracetamol kenne ich sonst eher als Empfehlung, Hauptsache keine ASS.

GUTE BESSERUNG, das wird wieder und die Tabs helfen bestimmt

LG
nilifer

Beitrag von nadine1976 19.03.10 - 15:26 Uhr

Danke Euch.

Seit ich aufgestanden bin - ich hatte richtig gepennt - geht es nun doch schon besser. Trotzdem merke ich es beim Wasser lassen. #aerger

Werde nachher nochmal eine 600er nehmen.

@nilifer: In der Klinik sagten sie Ibu oder Paracethamol. Und da ich weiß, das Paracethamol mir nichts bringt, nehme ich Ibu.;-)

LG Nadine
PU+0

Beitrag von 260304 19.03.10 - 15:47 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich durfte damals nach dem TF nur Paracetamol nehmen und am Besten lt. KIWUKlinik nur in Zäpfchenform.
Habe dann gleich die 1000er geholt.
Wie du schon erwähnt hast, sind die nicht der Bringer #zitter
Außerdem könntest du noch Schüßler Salze nehmen, daß sind nur Vitamine, also ohne Nebenwirkungen.

Gute Besserung