Mir wird total schlecht vom Frauenmanteltee...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martha2111 19.03.10 - 14:41 Uhr

Hi meine Lieben,

da ich meine Mens iwie nicht bekomme und der Apotheker auf Frauemanteltee schwört... "Bei Bauchweh, kopfschmerzen, UL-Beschwerden, strafft die Haut bei äußerer Anwendung, gegen Halsweh, bei Ohrenschmerzen etc" ..fehlt nur noch, dass ein Arm nachwächst, wenn er abgefallen ist...
Naja, dann hab ich mir gedacht, wenn es so ein Allheilmittel ist, dann kommt durch die Durchblutung vll ja schneller die Mens.

Wenn ich das Zeug trinke, wird mir richtig übel :-!

Wie bekommt ihr dieses zeug bloß jeden Tag runter....?
Hab mir auch den Kindlein Komm Tee bestellt und was ich da so lese, soll der wie heu schmecken. ich bin doch keine Kuh! #gruebel

Sorry fürs silopo, musste aber einfach raus, weil mein freund sowieso nicht versteht, was wir uns alles antun.

LG, die Martha :-)

Beitrag von tatti73 19.03.10 - 14:42 Uhr

Ich kann dir nur sagen, der KK Tee schmeckt nicht schlimm. Und ich bin nicht gerade ein Fan von Kräuter Tee.

Beitrag von nillili82 19.03.10 - 14:48 Uhr

hi,

ich hasse eingentlich solche tees aber ich finde der schmekt ganz gut wenn man 2 löffel zucker rein macht ;-)

lg nilli

Beitrag von nessa79 19.03.10 - 18:40 Uhr

Zucker soll man da gar nicht rein machen hat mein Apotheker mir erzählt, und habe ich auch hier gelesen. Der soll die Wirkung des Frauenmantelkrauts aufheben...

Beitrag von crazyberlinerin 19.03.10 - 14:50 Uhr

ich kann dir leider nicht helfen...

aaaber
ich musste an meine stillzeit denken bei deiner aussage "ich bin doch keine kuh!"
wenn man so milch abpumpt kommt man sich dann doch irgendwie vor wie eine kuh #rofl

lg und viel glück ;)
sarah

Beitrag von fuxx 19.03.10 - 15:07 Uhr

Hoi,

ich finde den Tee auch ganz furchtbar. Angeblich soll man Apfelsaft reinmixen.. ich mag aber keinen Apfelsaft.

Ich packe nur 1-2 Teebeutel auf eine ganze Kanne und haue noch einen Teebeutel anderer Geschmacksrichtung ein. Dann gehts einigermaßen wenn man ihn schnell trinkt und nicht zu lange stehen lässt.