Mytoys gutscheincode für Bestandskunden

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von troublewomen 19.03.10 - 14:41 Uhr

Hallo

Ich suche einen gutscheincode für Bestandskunden, hab blöderweise die email mit dem Code gelöscht. :-[

Vielleicht hat ja jemand einen für uns?

Lg, Sabine

Beitrag von sabeto21 19.03.10 - 17:21 Uhr

Hi,

gibts nicht! Nur für Neukunden!

Gruss Saskia

Beitrag von troublewomen 19.03.10 - 18:19 Uhr

Doch gibt es schon, bekommt man per Email zugeschickt.

Nur die hab ich blöderweise gelöscht.

Gruß Sabine

Beitrag von sabeto21 19.03.10 - 18:21 Uhr

Hm,das wäre mir neu! Bin seit über 10 Jahren da Kunde und habe noch nie einen Gutschein bekommen,oder von einem Bestandskundengutschein gelesen...

Naja.

LG Saskia

Beitrag von troublewomen 19.03.10 - 18:25 Uhr

Hatte ihn ja letzte woche bekommen über 10 Euro und mir gedacht ich brauch nix kann ich löschen und heute wollte ich bestellen und da ist mir wieder eingefallen, dass ich ja den Gutschein hatte, leider hab ich auch den Papierkorb gelöscht.

Ich bekomme die regelmäßig, den letzten erst kurz vor Weihnachten

Beitrag von sabeto21 19.03.10 - 18:27 Uhr

Diese Gutscheine bekomme ich auch ständig per email,das sind aber wirklich neukunden Gutscheine!

Beitrag von troublewomen 19.03.10 - 18:30 Uhr

Komisch funktionieren aber immer wenn ich mich mit meinen Konto anmelde, werden dann abgezogen und Neukund bin ich ja nicht. Dann weiß ich auch nicht #kratz

Beitrag von sabeto21 19.03.10 - 18:30 Uhr

Dann bin ich jetzt auch echt irritiert. Habe das auch erst gelesen,das es für Bestandskunden keine Gutscheine gibt,sondern nur dies Gratis-Artikel Aktionen,...hm.

Beitrag von sabeto21 19.03.10 - 18:25 Uhr

Halt,moment,muss revidieren.Es gibt Bestandskundengutscheine,die kriegt man aber nur,wenn man bei irgendwelchen Shops oder Webmiles irgendwas einlöst oder so.Ansonsten wüsste ich nicht wo man die herkriegen soll. Hab das mal bei Webmiles gesehen,da gibts die als Prämie.

Beitrag von tweetiex80 20.03.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

dann lass dir mal den Newsletter zuschicken. Ich habe schon öfters Gutscheine bekommen. Mal 5, mal 10 Euro.

Andere nehmen einfach eine andere emailadresse und nutzen so den Neukundegutschein. Ist mir aber zu heikel

Lg

Beitrag von koerstn 19.03.10 - 23:21 Uhr

Hallo!

Guck mal hier:
http://www.gutschein-codes.de/search/?q=MyToys&x=115&y=28

LG Koerstn

Beitrag von nila76 20.03.10 - 19:18 Uhr

Es gibt an und an Bestandskunden-Gutscheine, habe ich auch schon bekommen, die wiederum kann man aber nicht weitergegen, da sie an das Konto, den E-mail-Empfänger gekoppelt sind. Die üblichen sind grundsätzlich nur für Neukunden.
Auch nicht alle Kunden bekommen diese Rabatte..nach welchen Kriterien die gehen weiß ich allerdings nicht!
LG Nicole

Beitrag von kifkroker 10.05.10 - 22:18 Uhr

Schau mal hier:

http://www.blog-gutscheine-oase.de/gutscheine-mytoys

Da gibts neben einem Neukundengutschein auch noch Gratisartikel für Bestandskunden...

LG