Schwangerschaft=erhöhte Temperatur?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinity0510 19.03.10 - 14:43 Uhr

Hallo Mädels,

kann es sein, das man in der Schwangerschaft eine erhöhte Temperatur hat?
Ich fühle mich auf jeden Fall zu 100% so.

GLG

Beitrag von angeleye1983 19.03.10 - 14:45 Uhr

Also ich hab ne ganz normale Temperatur, nicht höher als sonst auch.

Beitrag von sunny8759 19.03.10 - 14:48 Uhr

Wie hoch ist denn deine Temperatur?
lg

Beitrag von trinity0510 19.03.10 - 14:52 Uhr

Weiß nicht bin noch auf Arbeit,
aber werde jetzt glaich mal nach Hause fahren und messen.
gestern war ich bei 37,1 Grad.

Beitrag von girasoul 19.03.10 - 14:52 Uhr

ja, ist sie :-)
meine tempi liegt bei 37.1 grad. sonst habe ich immer so 36.5.
und ganz am anfang der ss (als ich es auch noch nicht wusste), da hatte ich immer mal das gefühl ich kriege fieber, oder ich glühe :-)

Beitrag von trinity0510 19.03.10 - 14:54 Uhr

Danke danke danke..... #liebdrueck
genauso meint ich das.....
mein Kopf blatzt gleich, zumindest fühlt es sich so an #schwitz

Beitrag von girasoul 19.03.10 - 14:56 Uhr

das kann auch normal sein. der ganz körper stellt sich um! ich habe ganz viel mit kreislauf zu kämpfen und müdigkeit.
aber wir wissen ja warum ;-)
bin froh das ich keine übelkeit habe #huepf

Beitrag von trinity0510 19.03.10 - 14:58 Uhr

Genauso gehts mir auch und heute irgebdwie ganz extrem.
Kreiskauf und #hundemüde.... #verliebt

Beitrag von girasoul 19.03.10 - 15:00 Uhr

das mit dem extrem ist bei mir heute aber auch :-)
deswegen bin ich auch nicht auf arbeit. das hätte ich nicht geschafft!
aber kann das wetter sein. gestern war es so toll und heute... ich denke das wi darauf auch extremer reagieren :-)

Beitrag von trinity0510 19.03.10 - 15:02 Uhr

Ja das liegt bestimmt daran. :-p
Ich bin noch auf der Arbeit aber ich fahre jetzt sonst steh ich das auch nicht mehr durch.
Fahr noch 82km nach Hause und das ist mir zu riskant. #schwitz

Beitrag von girasoul 19.03.10 - 15:04 Uhr

oooooh, ja dann mal schnell. und dann ab ins bett! gib deinem körper viel schlaf! und für den kreislauf helfen ein bisschen spazieren gehen an der frischen luft :-)

Beitrag von trinity0510 19.03.10 - 15:05 Uhr

#liebdrueck ok danke schön
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ;-)

Beitrag von girasoul 19.03.10 - 15:07 Uhr

das wünsche ich dir auch #liebdrueck