schaut mal ....ist das wirklich wahr :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermaus16782 19.03.10 - 14:48 Uhr

hallo mädels....


schaut doch mal bitte bitte kurz auf meine vk bei den bildern das ist ein bild von heute was seht ihr da ? ist das wirklich wahr ? ich bin total baff....nach 8 jahren kiwu jetzt das ....freu mich so....


dachte erst es ist was nicht in ordnung weil heute nacht hatte ich kein normales ziehen mehr sondern so heftigst schmerzen das ich heute zum frauenarzt musste ich hatte angerufen und sollte sofort kommen...aber es ist zum glück alles i.O


wie gross sind denn eure lieblinge bei 5+4 :-) bzw. auch die FH


glg tascha

Beitrag von yvonne17111981 19.03.10 - 14:57 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!

Schau mal in meine VK, da ist ein Bild von 5+2 und ein Bild von heute bei 6+6#verliebt!

LG und eine schöne Kugelzeit!
Yvonne

Beitrag von analena78 19.03.10 - 15:00 Uhr

na dann hat sich das warten ja gelohnt! meinen herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne zeit "zu dritt" im körper ;-)))

Beitrag von caya-marlene 19.03.10 - 15:01 Uhr

ZWILLINGE #freu Herzlichen Glückwunsch, da gibt´s das Glück im Doppelpack!
Heute ist das ja echt lustig, meine Freundin hat heute auch erfahren, daß es Zwei werden!

Liebe Grüße
Caya

Beitrag von supermaus16782 19.03.10 - 15:02 Uhr

danke euch allen :-) ich freue mich so

Beitrag von catch-up 19.03.10 - 15:09 Uhr

Tja, manchmal meint es doch einer gut mit uns da oben! :-)

Und dann auch noch doppelt! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von sonnenschein1805 19.03.10 - 15:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wir haben auch 8Jahre nach der Geburt unseres Sohnes gewartet, und nun bin ich schon 14+3

Alles liebe und gute für deine Zwillinge und eine schöne problemlose Schwangerschaft.

LG Svenja mit Leon und Krümel 14+3