Wir Grillen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von inci. 19.03.10 - 14:52 Uhr

Man, Leute.

Das Wetter ist so toll, da haben wir uns entschieden mit Freunden zu Grillen und zu Trinken#mampf#fest

Was macht ihr an diesem Sonnigen Super Tag.


LG und schönes Wochenende

Inci#huepf

Beitrag von juniorette 19.03.10 - 14:57 Uhr

Hallo,

bei uns war es gestern sonnig, heute nicht mehr.

Wir haben gestern gegrillt.

Prost #fest#glas

LG,
J.

Beitrag von mansojo 19.03.10 - 14:58 Uhr

ick mach Kartoffelsalat#mampf

Bierchen oder Bowle??

#sonne

Beitrag von inci. 19.03.10 - 15:01 Uhr

Her mit dem Kartoffelsalat,

Ich hatte noch ein paar Cocktails im Angebot#freu

Beitrag von mansojo 19.03.10 - 15:05 Uhr

uuuii Cocktails #glas

weiß gar nicht mehr wie die schmecken


noch was gesundes ? #zitter
Tomatensalat

Beitrag von die-ohne-name 19.03.10 - 15:07 Uhr

NEID #schmoll

Unsre Kleine is krank, werden also nix machen,
aber grill was mit für uns!

(Morgen hätten wir den ersten Shoppingtag nur für uns gehabt, seit 1 Jahr #schmoll#heul,aber die kleine geht natürlich vor!)

Lg und viel Spaß;-)

Beitrag von bezzi 19.03.10 - 15:46 Uhr

Arbeiten.

Heute ist Freitag. Normaler Werktag. Wieso haben da alle frei ?

Beitrag von emmapeel62 19.03.10 - 16:15 Uhr

Wieso frei ? Gibt es bei dir kein Abendessen ?

Gruß emmapeel die bereits Feierabend hat #huepf

Beitrag von die-ohne-name 19.03.10 - 16:28 Uhr

Weil ich 10 Tage am Stück frei habe #huepf

Beitrag von vogelscheuche 19.03.10 - 15:55 Uhr

Das Grillen heben wir uns für "Sommer" auf. Sonst hat man wieder so schnell die Nase voll davon.

Ich hab den Garten und den Schuppen sauber gemacht. Das Wetter ist sooooo tolll!!!!!

Beitrag von binesa76 19.03.10 - 18:11 Uhr

Neid*

Würde ich auch gern, aber zuliebe meiner Tochter machen wir das nicht.
Sie hat heute so ein Drahtgestell in den Mund bekommen und ich muss ihr bis montag das Oberkiefer dehnen. Alle stunde weiterdrehen bis die vorderen zähne nen spalt von 8mm ca haben. Nun hat sie schmerzen. Hab ihr schon angeboten das ich ihr Fleisch püriere *g* fand sie nicht so lustig.

Aber nächstes WE eröffnen wir die grillsaison mit unseren Mietern jamjam

LG und lasst es euch schmecken :-)

Beitrag von kathrincat 19.03.10 - 18:28 Uhr

das erste mal sandalen im garten an, kind nur im super leichten langarmshirt und leichte sommer schuhe.

komisch alle anderen waren noch warm angezogen, in der sonne waren 20c

Beitrag von daddy69 19.03.10 - 18:53 Uhr

"Wir Grillen"

Ihr Grillen?

Ein wunderbares Beispiel für die Wichtigkeit von Groß- und Kleinschreibung.

Beitrag von r.le 19.03.10 - 21:47 Uhr

Hallo daddy69,

da erinnert mich an diverse Störungen an einem meiner früheren Wohnorte. Da hätten folgende Schreibweisen gepasst :-) :

a) die bekloppten Grillen

und

b) die Bekloppten grillen.

Wird Zeit, dass ich auch in die Grillsaison starte . . .

Gruß

Ralf

Beitrag von gr202 19.03.10 - 19:13 Uhr

Wo wohnt Ihr denn alle? Hier war es vorgestern und gestern schön sonnig und richtig warm, heute zwar noch warm, aber nur Wolken und ab und an Regen. Und morgen nur noch Regen, klar, mein Sohn hat ja auch morgen Saisonbeginn und sein 1. Fußballspiel dieses Jahr.

Neidische Grüße
GR

Beitrag von muffy83 19.03.10 - 19:30 Uhr

Nabend :-)

Wir haben gegrillt, da hat es noch geschneit :-)

Waren bei meiner Mama und meine Neffen waren auch dort, da meinte dann mein Bruder , "hy, wir könnten grillen!"
Haben wir dann auch gemacht und als meine Schwester von der Arbeit kam, die hat ganz schön geschaut :-)

Wir werden grillen wenn wir in unserer neuen Wohnung wohnen, und dann werden wir eine Einweihungsparty und es wird ein Dankeschön für meine Helfer :-)

Hoffe das grillen war gut und das essen hat geschmeckt.

Vg

Beitrag von muffy83 20.03.10 - 07:48 Uhr

-->Wir haben gegrillt, da hat es noch geschneit<--

Für die wo zu blöd sind und das nicht kapieren.
Wir haben im Winter gegrillt nicht gestern!!!!!

Mal sollte halt mal richtig lesen und keine lügen erzählen!!!!