Wann hattet ihr wieder Sex?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sumpfdotterblume83 19.03.10 - 14:55 Uhr

Hallöchen Mamis,
mich würde es interessieren, wann nach der Entbindung ihr wieder Sex hattet?

Ich habe vor 17 Tagen entbunden. Bin auch ein bisschen geschnitten worden...aber soweit verheilt alles ganz gut und der Wochenfluss ist auch so gut wie abgeschrieben.

Muss sagen, dass ich meinem Freund gerne wieder etwas näher kommenwürde, bin mir aber halt noch unsicher, ob der richtige Zeitpunkt schon gekommen ist.

Einen FA-Termin habe ich erst in der 2. Aprilwoche und soooo lange möchte ich ehrlich gesagt nicht wirklich warten.

Bin mal auf eure Antworten gespannt.... :)

LG

Beitrag von lebelauter 19.03.10 - 15:18 Uhr

knapp 3 Wochen nach der geburt.

Bin weder gerissen noch geschnitten.

Es war total schön :-)

LG

LL + Clara, am 22.01.2010 zuhause geboren

Beitrag von curlyprinces 19.03.10 - 16:05 Uhr

Hallo.

phuuuuuu, wir haben damals 6 Monate gewartet;-) wir wollten einfach nicht mit Kondom verhüten und deshalb haben wir so lange gewartet bis ich meine Regel wieder normal hatte und ich die Pille wieder genommen habe.....

wie es war?#verliebtwie das erste mal....wunderschön

lg nici

Beitrag von kruemmelteefee 19.03.10 - 20:14 Uhr

Hallo!
Also ich bin gerissen und geschnitten worden und hab deshalb (bin ein alter Schisser#zitter) bis nach der Nachuntersuchung gewartet. War auch alles vorher schon super abgeheilt, aber ich wollte das ok von meiner FÄ hören....
MfG KTF

Beitrag von srilie 20.03.10 - 14:03 Uhr

Nach genau 21 Tagen, ich bin ein klein wenig genäht wurden. Einfach ausprobieren mit Kondom.

Beitrag von sohappy 21.03.10 - 07:52 Uhr

Nach 3 Wochen als der Wochenfluss aufgehört hatte..Wurde auch geschnitten und genäht und hab es auch beim ersten mal ein wenig gemerkt, aber jetzt mittlereile(10Wochen) ist alles wieder wie früher;-)

Beitrag von angihofi 22.03.10 - 12:43 Uhr

Ich habe am 31.01 entbunden und bisher haben wir es noch nicht wieder getan.

Ich habe in der ersten April-Woche meinen Nachsorge-FA-Termin und ich will lieber noch auf das Okay vom Frauenarzt warten bevor wir wieder loslegen. Ich hatte aber auch einen Dammschnitt. Es ist ja auch mit Baby nicht einfach sich Zeit für die Zweisamkeit zu nehmen.

LG, Angi