Ich dachte sowas passiert mir nie++KINDERMUND++

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von salty 19.03.10 - 14:57 Uhr

Hallo
ich stand mit meinem fast 3jährigrn an der kasse.und aus heiterem himmel guckt er mich an und sagt
"stimmts mama,du hast eine scheide?!"tja er war nat der brüller in der schlange #rofl
ich fands köstlich...was die kleinen für gedankengänge haben-klasse

Beitrag von engelchen28 19.03.10 - 15:26 Uhr

ooooch...find' ich gar nicht weiter wild. nichts, worüber wir uns nicht unterhalten können. als meine große tochter so 2,5 - 3 jahre alt war, hatte sie auch eine solche phase. sie rief dann öfter sehr laut: "guck mal, mama, ein mann! der mann hat einen PENIS. ich habe keinen penis, ich habe eine scheide."

Beitrag von kappe1982 19.03.10 - 16:46 Uhr

hihi ist ja lustig!

Bin mit meinem Sohn (5 Jahre) mit dem Auto in die Kita gefahren. Musste auf der Strecke ein klappriges Mopet überholen dessen Abgase ganz schön gerochen haben. Plötzlich frag mich mein kleiner: "Mama.. ist das dein HINTERPUFF der so stinkt oder das vom Mopet?!?"


Hätt mich wegschmeißen können. #rofl#rofl#rofl sollte eigendlich Auspuff heißen

Beitrag von alpenbaby711 19.03.10 - 19:47 Uhr

Is das cool.
Ela

Beitrag von sandi1907 19.03.10 - 20:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von zelline 19.03.10 - 21:24 Uhr

Ich musste grad so lachen... ja, ja, die lieben Kleinen!#huepf

Beitrag von thea21 19.03.10 - 21:45 Uhr

Sophia, gerade 3, wir sind bei Real einkaufen.

Sophia: Mama, guck mal da ist ein Mann.
Ich: Ja.
Sophia: Mama, hat der Mann einen Penis?
Ich (leise): Ja, Sophia, komm wir gehen weiter.
Sophia: Mama, stimmts, Frauen haben eine Scheide und Männer einen Penis (lautstark)
Ich: Ja Sophia und nun komm weiter (peinlich berührt)
Sophia (reißt aus) geht zu dem Mann: Meine Mama hat gesagt du hast einen Penis.

Ich hätte sterben können in dem Moment....

#rofl

Beitrag von nina-nelli 19.03.10 - 22:12 Uhr

Oh das ist aber lustig, echt süß!

Mich hat meine Tochter mal in der Kassenschlange gefragt, ob mir mein Popoloch auch beim AA-machen manchmal weh tut!

L. Gr.
Melle