Ab wann outing???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheila-1982 19.03.10 - 14:58 Uhr

Hallo Mädels...
Ich bin zwar erst in der 15 Woche, würde aber gerne wissen ab wann ein Outing möglich wäre? Wie sind eure Erfahrungen???
Möchte unseren Wurm so bald wie möglich mit Namen ansprechen. Finde dieses "unser Kind" irgendwie so unpersönlich.
Danke für eure Antworten
Lg
Sheila

Beitrag von liv79 19.03.10 - 14:58 Uhr

Wäre bei deinem nächsten Termin schon möglich.

Aber nur wenn der Wurm mitspielt... bei unserem war die Nabelschnur im Weg und wir müssen jetzt erstmal wieder ein paar Wochen warten #schmoll

Beitrag von mumpi3 19.03.10 - 15:01 Uhr

Also bei uns war es in der 16 SSW, jedoch auch nicht zu 100 % denke spätestens beim großen Organscreening um die 20 SSW..

;-)

Beitrag von sheila-1982 19.03.10 - 15:03 Uhr

Meine Güte ist das alles aufregend :-p

Ich bin mal gespannt ob unser Krümel mitspielt.

Beitrag von lunait 19.03.10 - 15:07 Uhr

Hallo,
bei deinem nächsten Termin wäre es schon möglich, wenn es sich zeigen will

Bei mir war bei 18+6 die Nabelschnur im Weg. Beim nächsten Termin 21+6 hatt unser Kleines die Beine überkreuzt und hat sich zum Schlafen noch umgedreht :-p Nun heisst es abwarten...

lunait 22+3

Beitrag von angeleye1983 19.03.10 - 15:15 Uhr

Hey,

wie schon meine Vorrednerinnen gesagt haben, is es theoretisch schon beim nächsten Termin möglich...

Bei mir war allerdings seit dem immer die Nabelschnur im Weg, selbst beim großen Organultraschall konnte man nichts sehen. Jetzt hab ich beschlossen mich überraschen zu lassen.

LG
angeleye1983 26. SSW