Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judie78 19.03.10 - 15:00 Uhr

Hallo Mädels;0)
Habe eine Frage...
Mein Mann wollte ein SG machen lassen, hat die Probe abgegeben, und dann wurde ihm gesagt dass es keine Auswertung vom Spermiogramm durchgeführt werden kann - da die Spermien erkältet sind #rofl, sprich da sind noch Bakterien von der Erkältung vorhanden....
Aber warum kann es nicht ausgewertet werden, hat es son Einfluss dadrauf???
Kennt es jemand von Euch???

L.G. Julia#blume

Beitrag von tatti73 19.03.10 - 15:02 Uhr

Hmmm, Wadenwickel wär ein Tip... aber das ist wohl schwer bei #schwimmer

Sorry.;-)

Ich hätte nicht gedacht, dass das so ausschlaggebend ist. Aber die FA werden schon wissen was sie sagen..

Beitrag von abigale09 19.03.10 - 15:06 Uhr

Naja auswerten kann der Arzt das schon aber das Ergebnis wäre natürlich viel schlechter als bei "gesunden" Spermien und ihr wollt ja wissen wie es im normalfall um seine Spermien bestellt ist und nicht wie es aussieht wenn er krank ist...oder!?
Lg Abby

Beitrag von judie78 19.03.10 - 15:11 Uhr

Ja schon, aber diese warterei macht mich schon wahnsinnig:-[
danke für die antwort

lg.

Beitrag von sannymaeusl 19.03.10 - 15:51 Uhr

Huhu,

ich denke ebenfalls das es Quatsch ist. Natürlich kann es auch bei Krankheit aus gewertet werden. Mein Männe hat zB eine chronische Bronchitis. Da dürfte nach deinem Arzt nie ein Sg gemacht werden.

LG Sanny

Beitrag von judie78 19.03.10 - 20:33 Uhr

keine ahnung ob die mehr geld verdienen wollen?...
auf jeden fall heisst es für uns noch weiter warten und bangen....
der arme muss jetzt 10 tage lang diese antibiotika schlucken, als ob das profertil schon nicht reicht, naja hab halt ein tapferes kerlchen als männlein....

lg.