Bitte um Rat, wer kennt das auch?*Peinlich*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 19.03.10 - 15:08 Uhr

Also ich hab da mal ne frage. #bla

Ist mir ein wenig unangenehm aber muss das jetzt wissen #hicks

Immer wenn ich #sex hatte, ist mir gleich danach total übel.#gruebel

Auch wenn ich mit mir selber spiele.... *schäm* #hicks#cool

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das ich diese Woche den #ei hab oder hatte.... oder letze woche #kratz

Ab und an, relativ oft zur Zeit, wird mir auch so schlecht. So wie nach dem #sex


Kennt das jemand von euch?#augen


Bitte weiter helfen... versteh nur Bahnhof#klatsch#kratz

#herzlich Dank #blume#sonne

Beitrag von zauberfee0304 19.03.10 - 15:14 Uhr

jaaaaaaaa ich kenn das immer um den ES herum :-)

Beitrag von schatzi2005 19.03.10 - 15:23 Uhr

Ah also doch #ei? aber auch wenn ich selbst mache?#kratz

Und das mir so auch schlecht wird? Auch der ES?