feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttitheresa 19.03.10 - 15:19 Uhr

hatte am montag die feindiagnostik mit meiner maus bei 21+1 und sie hatte ein gewicht von 504 gramm und eine größe von 26,6 cm!!! finde das ist ganz schön viel!
wie sahen die werte bei euch denn so aus?
kann man jetzt schon auf die geburtsgröße schließen?

Beitrag von nickel-79 19.03.10 - 15:23 Uhr

kann dir darauf leider noch nicht antworten, aber Deinen Nickname finde ich klasse ;-)

Beitrag von muttitheresa 19.03.10 - 15:29 Uhr

hehe... ja, das ist mein spitzname im wahren leben.
hast du erst noch die feindiagnostik?

Beitrag von nickel-79 19.03.10 - 15:31 Uhr

Ja, am 26.4.
Dann bin ich in der 21. Woche.

Freue mich

Beitrag von herrminchen 19.03.10 - 15:30 Uhr

Hey,

ich habe nachher Feindiagnostik bei 20+6 und kann dir dann bescheid sagen...
Bis jetzt haben die Ärzte immer gesagt, dass man sieht dass der kleine große Eltern hat. Bin also mal gespannt wie droß der Kleine heute ist.

Bis später,

Herrminchen

Beitrag von muttitheresa 19.03.10 - 15:31 Uhr

danke, das wär lieb. bin ich mal gespannt.
wir sind auch beide groß: 1,72 m und 1,95 m...
also kommt das wohl daher! ;-)