Normal???????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 19.03.10 - 15:23 Uhr

Hallo war gestern beim Fa zum 1.US !!
Ist auch alles sehr schön, schöne Herzaktion usw.
Ist es denn normal das der krümel in der woche 8+2 1,5 cm groß/klein ist oder ist das zu klein.

Bei wem war es auch so ein kleiner keks???

LG und ein schönes WE wünschen

Debbie + krümel 8+2

Beitrag von axaline 19.03.10 - 15:26 Uhr

Guck mal hier !

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Da gibts noch mehr Tabellen, auch für später ! ;-)

Gruß Janine (33 SSW)

Beitrag von nalle 19.03.10 - 15:26 Uhr

Hallo

Warum zu klein ?

Mein Wurm war bei 9+1 gerademal 2,1 cm

Denke das liegt im normal Bereich


Lg

Beitrag von analena78 19.03.10 - 15:39 Uhr

Als meine SS festgestellt wurde, war ich 9. oder 10. SSW, und meine Maus war da 2,1 cm groß...

Beitrag von suny241 20.03.10 - 20:21 Uhr

ich war 8+ keine Ahnung und es war 1,4 cm also denk ich mal das ist ok
Gruß
Sonja