sooo und nun?

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von rienchen77 19.03.10 - 15:26 Uhr

jetzt haben wir alles hinter uns gebracht... die Beerdigung war heute Mittag von meiner Freundin...und nun... was mach ich jetzt... wohin mit mir? Alltag? nach 2 Jahren? weiß gar nicht mehr was das ist?

zum ersten mal seit 1 Woche ist das Telefon still...keine email die dringend beantwortet werden muß...keine Erledigung, nichts zu organisieren...

was mach ich jetzt? wohin mir mir?

Beitrag von diana-br. 19.03.10 - 17:09 Uhr

Man kann dafür keine richtigen Worte finden... Es tut weh und man weiss nicht ob man lieber auch sterben sollte!
Ich es wird bald eine Zeit kommen wo es dir wieder besser geht! Klar man denkt immer an die die man verloren hat und der Schmerz hört nie auf! Aber es wird weniger!

Tut mit sehr Leid für dich... Ich kenne das!

Beitrag von ici27 19.03.10 - 18:42 Uhr

Meine Freundin hätte heute Geburtstag,
leider ist sie am 9 August 2009 mit 46 Jahren verstorben.
Es ist eine sch.... Situation.

Denk an die schöne Zeit die ihr zusammen hattet!

#kerze für Susanne
#kerze für deine Freundin

LG
Gwendolin

Beitrag von mellika 19.03.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

das mit deiner Freundin tut mir sehr leid.
Ich bin nach dem tragischen Unfall von meinem kleinem Bruder (27) in ein ganz tiefes Loch gefallen. Ich habe nur noch funktioniert. War jeden Tag auf dem Friedhof, teilweise sogar mehrmals oder nachts. Das hat mir unheimlich geholfen. Aber ich habe auch eine Therapie bei einer Psychologin gemacht. Das hat mir auch geholfen. Irgendwann gings mir besser und heute bin ich soweit, dass ich über schöne Erinnerungen nachdenken kann und auch lachen kann. Trotzdem fehlt mir mein kleiner Bruder sehr.

#kerze für deine Freundin

#kerze für meinen kleinen Bruder Sveni

Melanie



L

Beitrag von sparrow1967 20.03.10 - 09:19 Uhr

#liebdrueck

Komm zur Ruhe...bis der Alltag wieder einkehrt, dauert es etwas.
Du musst erstmal alles sacken lassen.



lg
sparrow