ES+10heute wann kann man testen .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von psykossuesse87 19.03.10 - 15:26 Uhr

hy ihr


ich weiss das ich am montag zum bt soll aber ich würd auch gern selber testen
was denkt ihr ab wann kann man so nen tets machen damit er aussage kräftig ist

lg anna

Beitrag von abigale09 19.03.10 - 15:30 Uhr

Bei ES+12 (mit einem 10ner )
;-)

Beitrag von psykossuesse87 19.03.10 - 15:33 Uhr

wie seh ich iob es ein 10er ist
welche farbe der verpackung und name ?
uii das sind ja noch 2 tage denkst du es würde heut noch zu früh sein wenn ich lese das auch leute mit es +9/10 getsetst haben

Beitrag von abigale09 19.03.10 - 15:39 Uhr

Jetzt überlege ich gerade wie der hieß... hatte den 10ner Test nur bei der Drogerie Müller gefunden und da stand auch Öko Test gut drauf!
Musst auf "frühtest" achten und nochmal kurz in den Beipackzettel schauen - da steht dann genau drin ab wann der Test anzeigt!
ES+12 deswegen weil das hcg vorher noch zu niedrig sein kann und ab ES+ 12 muss es mindestens bei 30 liegen... deswegen müsste er dann auf jeden Fall positiv sein!
Heute könnte dein Hcg noch unter 8 sein... dann wäre er negativ und du traurig*
also versuch einfach noch zu warten bis sonntag früh!
Daumen sind gedrückt!
lg Abby

Beitrag von psykossuesse87 19.03.10 - 15:45 Uhr

hy abby danke das du mir das so toll erklärt hast
ich werde mogen mal im müller schauen gehn nach mem früh test am sonntag testen

Beitrag von abigale09 19.03.10 - 15:46 Uhr

Kein Prob*
bin ja auch immer froh wenn man mir hier meine Fragen genau erklärt ;-)
hier sind die Mädels echt alle soooo nett!
schreib mir dann mal wie es aussieht nächste Woche*
lg Abby

Beitrag von psykossuesse87 19.03.10 - 15:58 Uhr

#liebdrueckklaro das mache ich

darf ich dich in die freundschaftliste aufnehmen dann kann ich dir posten
klar die sind alllee sooo super toll und lieb

Beitrag von diekleene581 19.03.10 - 16:06 Uhr

hey anna,
ich habe gerade bei ES+9 mit nem 25er getestet und hatte eine ganz zarte linie. also warte lieber noch ein bißchen, damit du nicht so rumrätseln muss wie ich :)

Beitrag von psykossuesse87 19.03.10 - 16:11 Uhr

okay aber ich sage mal ganz ganz leise herzlichen glückwunsch ... und puste das der strich noch dicker wird ;)