Weiß jemand.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheela84 19.03.10 - 15:30 Uhr

...wie man das Gewicht des Baby anhand der US-Werte berechnet?

Folgende Werte habe ich aus der 21.ssw:
BPD: 53
ATD: 53
APD: 163
FL: 33

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen :-D

LG#blume

Beitrag von sweetcat22 19.03.10 - 15:38 Uhr

hallo die fl:33 heist das dein baby ist jetzt 23,1 cm lang

Beitrag von sheela84 19.03.10 - 15:45 Uhr

danke, und weißt du auch, wie man das Gewicht ermitteln kann? #blume

Beitrag von analena78 19.03.10 - 15:39 Uhr

das macht der Computer meiner Gyn. ;-)