Alles doof...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 19.03.10 - 15:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493992&user_id=703755

Es tut sich rein gar nix...
Die Sonne scheint auch heut nicht.
Alles zum heulen !!!! #schmoll

Ich will doch nur ein 2.Baby...
Ein Geschwisterchen für meinen großen Engel,....#schmoll

Beitrag von schatzi2005 19.03.10 - 15:35 Uhr

Das tut mir leid für dich, wird schon noch klappen. #liebdrueck

Bin auch schon im 48 ÜZ, und bis jetzt noch nichts. Kann dich sehr gut verstehen.

Wünsche dir viel Glück #klee

Beitrag von manyi 19.03.10 - 15:43 Uhr

Sieht doch gar nicht so schlecht aus!

Drücke dir die Däumchen, dass ich bald euer 2. Baby in den Armen halten dürft.

lg manyi, die auch an #baby Nr.2 arbeitet:-D

Beitrag von cherry-pie 19.03.10 - 17:35 Uhr

ES war wahrscheinlich an ZT 20. Ich puste mal die Tempi hoch, damit Du morgen Deine Balken bekommst *PUUUSSST*

Beitrag von shendresa 19.03.10 - 18:55 Uhr

#herzlich Dank für eure Antworten.
Ja ich denke auch das ich meinen ES an ZT 20 hatte.
Wenn ich die Tempi für morgen eintrage erscheinen auch die Balken.
Aber die Tempi steigt gar nicht...und ich fühle das es diesen Monat auch mal wieder nit klappen wird.
Mensch...#schmoll

Aber Danke für eure lieben Worte...
Wünsch uns allen eine baldige #schwanger....

LG Shendresa