Mein ZB macht mich verrückt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 19.03.10 - 15:37 Uhr

Hallo, in meinen ZB gibt es nur ein Zick-zack, kann mann denn da überhaupt noch auf nen ES hoffen? #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495901&user_id=851776

LG anni

Beitrag von karra005 19.03.10 - 15:47 Uhr

Da ist noch alles drin.#pro Auch mit späten Es kann man schwanger werden. Und du bist doch noch im gesunden Rahmen mit ZT 16.;-) Da ist also noch gaaaaannnz viel Spielraum für einen ES.

Beitrag von rasenanni 19.03.10 - 15:51 Uhr

Ok, #danke aber irgendwann wann geht die hoffnung verloren bei solch langen zyklen wie ich manchmal hab.