Märzis Paul ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unserwunschkind 19.03.10 - 15:37 Uhr

Nach 40 Wochen+6 Tagen ist er nun gelandet #huepf
mit einem Gewicht von 3560g und 52 cm!
Nach langem hin und her mussten wir uns dann doch ganz schnell für eine Einleitung entscheiden, denn ich hatte plötzlich eine Nierenentzündung bekommen, und so wurde am 17.3 um halb 8 das Gel gelegt, und um 12:50 war er schon da! ;-)

Lg

Beitrag von belletza 19.03.10 - 15:40 Uhr

Hey,

Na das ging dann aber fix!
Herzlichen Glückwunsch und eine wudnerschöne erste zeit zu dritt, bzw wenn ich richtig lese zu viert!

Alles Liebe!

Beitrag von unserwunschkind 19.03.10 - 15:44 Uhr

Danke!#huepf

Beitrag von murmel-87-koeln- 19.03.10 - 15:49 Uhr

hi und auch von mir ein #herzlich glückwunsch.super schnelle geburt .

hab gesehen dein kleiner heisst paul.meiner soll auch paul heissen und soll am 8 mai kommen.

gruss annika