Frage zu Muttermund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaublauerose1 19.03.10 - 15:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich frag mich grade, ob man das auch spüren kann, wenn der Muttermund geöffnet ist? Oder fühlt man da gar nix?

Danke

Beitrag von axaline 19.03.10 - 16:05 Uhr

Soweit ich weiß spürt man das nicht. Sonst würde es ja nicht so viele Leute überraschen, wenn man das beim FA plötzlich erzählt bekommt #schock

Gruß Janine (33 SSW)