Es läuft nur mist

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von summersunny280 19.03.10 - 15:45 Uhr

regt euch das nicht auch auf das es im moment nur diese blöden sendungen mittags gibt.

we are family,mitten im leben,verdachtsfälle usw.
kann den mist nicht sehen .......alles gestellt oder es ist wirklich dämlich.
diese woche sah ich mittags irgendeine sendung.......30 jährige , alg2 ,alleine ,hat sich in einen chat-partner verliebt <- Türke, fliegt in die Türkei,extra pille abgesetzt #sex
Toll ...sie meint er ist die große liebe....
Aber dann hört man das er aus deutschland abgeschoben wurde................was der wohl will#aerger

Und das bringen die noch im fernsehen:-[

Letztens bei Verdachtsfälle: zwei verschieden folgen hintereinander
und dann auch noch die gleiche wohnung ........aubacke#klatsch
im nachstellen sollte man sich dann doch wenigstens die mühe machen...
fernsehen ohne niveau!!!

Beitrag von glu 19.03.10 - 15:57 Uhr

< regt euch das nicht auch auf das es im moment nur diese blöden sendungen mittags gibt. >

Nein, die Flimmerkiste läuft hier erst am Abend, alles Andere finde ich auch sehr fragwürdig!

lg glu

Beitrag von die-ohne-name 19.03.10 - 16:06 Uhr

Hallo;-)

Was ist daran fragwürdig wenn man am Tage den Fernseher an hat?
Find es dann nicht weniger fragwürdig den Pc anzuhaben!

Mal abgesehen davon das auch abends nix im Fernsehen kommt und auf Ntv und Konsorten hab ich scho alle Reportagen 3x gesehen, könnt sogar ne Wurst daheim selbst herstellen#rofl

Lg

Beitrag von glu 19.03.10 - 16:16 Uhr

Zum einen hätte ich nicht die Zeit, da ich tagsüber meinen Haushalt erledige und zum anderen möcht ich meinem Kind ein gutes Vorbild sein, und nachmittags fernsehen gehört nicht zu unserem bevorzugten Erziehungsstil!

Am Rechner sitze ich wenn der Kleine schläft und ich mir nen Kaffee gönne, ich beziehe aber auch all meine Infos aus dem Netz, ist also so wie für Andere eine Tageszeitung, Urbia läuft nur Nebenbei!

lg glu

Beitrag von die-ohne-name 19.03.10 - 16:27 Uhr

Na siehste, und woher weißt du das die Kleinen bei den anderen nicht schlafen wenn der Fernseher an ist?

Ich handhabe es wie du, nur läuft bei mir auch grad der Fernseher, nebenbei.
Meine Kleine liegt aber auch im Bett und schläft, sobald sie wach ist wird natürlich beides ausgemacht;-)

Meinen Haushalt schaff ich trotzdem, es is nich so das ich da nu ununterbrochen dran sitz an der Flimmerkiste;-)

Lg

Beitrag von glu 19.03.10 - 18:44 Uhr

Ich sag ja nicht das die Kinder auch davor sitzen, dennoch finde ich es einfach befremdlich. Es scheint ihr ja sehr wichtig zu sein das der Fernseher läuft, sonst würde sie sich ja nicht über's Programm beschweren!

Gerade jetzt wo der Frühling kommt, kann man doch nun wirklich die Zeit auch anders rumkriegen!

lg glu

Beitrag von summersunny280 19.03.10 - 18:57 Uhr

gehts noch#kratz
nur weil ich finde das in der flimmer kiste nichts ansprechendes läuft ,heisst das noch lange nicht das ich da jeden mittag davor sitze...diese schlüsse kann ich durchaus ziehen wenn ich es einmal eingeschaltet hab..................!
finds unverschämt sowas zu behaupten

ja meine zeit bekomme ich anders rum ........200qm haus +1000qm garten dazu 3 jährigen+3 monate junge schwester +hund+zwei katzen +drei schlagen +vormittags arbeiten und jetzt willst du mir unterstellen ich beschwere mich über das fernsehprogramm weil ich sonst nicht besseres zu tun hätte??.

War ja klar........fernsehen+assisendungen = Gelangweilte Hausfrau

In der wenigen zeit die ich hab würd durchaus auch gerne auf das tv programm zurückgreifen können aber leider ist es mir aus diesen gründen weshalb ich diesen Thread eröffnet habe zu primitiv mich davor zu sitzen.

Unmöglich hier.#kratz

Beitrag von glu 19.03.10 - 18:59 Uhr

Ja, geht noch, danke der Nachfrage!

Meine Meinung, Deine Meinung, so ist das in einem Diskussionsforum, gewöhn Dich dran!

Beitrag von summersunny280 19.03.10 - 19:12 Uhr

Du bildest dir ne meinung über etwas was du dir zusammen gesponnen hast?

#pro

das ist doch verarsche was du hier treibst ,streit an zetteln oder sonst was.
Frag mich was der kindergarten soll........ernsthaft ,find es gemein mir sowas zu unterstellen und es dann noch als meinung ab tun .
Billige ausrede.

Wo ist da die diskussion ...hatte nie eine angefangen , ich wollte regelrecht mit anderen leuten kommunizieren und du hast nichts besseres zu tun als mich abzustempeln ,zu beleidigen und es dann noch nicht mal zu geben .

das ist bemitleidenswert ....vorallem in deinem alter

MEINE MEINUNG

Beitrag von glu 19.03.10 - 20:11 Uhr

< Wo ist da die diskussion >

Das ist hier ein Diskussionsforum #aha

Klar, Du hast unheimlich viel zu tun und ausgerechnet heute mal Zeit zum fernsehen, dann kommt aber nur Mist und weil Du das nicht verarbeiten kannst musst Du hier nen Thread aufmachen!

Wer's glaubt ...

Beitrag von summersunny280 19.03.10 - 20:54 Uhr

aha das gibt dir dann das recht dazu anderen unrecht zu tun weil Du diskutieren willst .........
weisst du es gibt hier noch andere kategorien wo du leute beschimpfen kannst und deine unzufriedenheit auslassen kannst ,ich aber hab dir überhaupt nichts getan.

MEIN fernseher war heute nicht mal an ........mir ist dies vor paar tagen in den sinn gekommen das wirklich nur mist läuft,und da dacht ich ganz harmlos mal andere fragen ob die das auch so sehen .......und du musst natürlcih eine diskussion draus machen ......tolles tagespensum

Wichtig ist das du dran glaubst !

Ehrlich gesagt bist du mir echt zu blöd .......deine aufgabe ist es wohl andere zu brüskieren.......wenn du meinst

Meine güte hab halt mal nen thread geöffnet ,und ja einen banalen ,einfach weil ich wollte ....ohne den fern anzuhaben....komme aber immer noch nicht mit warum du mich brüskierst????
Kannst dir wohl selbst nicht erklären.............
Und komm mir nicht mit diskussion,dämliche ausrede, diskutieren tut man wenn man sich über ein thema unterhält und man nicht der selben meinung ist wie der gesprächspartner ,aber dies hat hier nie stattgefunden...........du hast unwissend einfach etwas behauptet was nicht so ist . jetzt führen wir eine diskussion aber zu diesem zeitpunkt war es noch keine .....
Auserdem ist es mir neu das dass hier ein diskussionsforum ist .....anscheind hast du da was missverstanden!
Hier swollen leute sich austauschen .........diskussionen machen solche leute wie du daraus

Beitrag von glu 19.03.10 - 21:04 Uhr

Schau mal, Diskussionsregeln: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=rules

Wofür braucht man die wenn das hier kein Diskussionsforum ist?

Ich hab lediglich meine Meinung zu Deiner Frage geschrieben, nur weil ich nachmittags nicht vor dem TV hocke, brüskier ich Dich doch nicht!

Und ja, ich glaube Du hast ein Problem wenn Du Dich über das schlechte Fernsehprogramm am Nachmittag aufregst, weil ich einfach nicht verstehen kann warum nachmittags die Flimmerkiste schon laufen muss!

Ich werd jetzt nicht mehr antworten, nicht das Du Dich heut Nacht in den Schlaf weinst weil ich so böse und gemein zu Dir war #augen

Beitrag von summersunny280 19.03.10 - 21:23 Uhr

Weisst du das du echt bemitleidenwert bist weil du nicht mal lesen und den inhalt verstehen kannst!
Du hast immer noch nicht verstanden das bei mir der fernseher gar nicht an ist.


Sonst hätte ich ja wohl so geschrieben: Man läuft da ein mist im fernseher ,ich weiss einfach nicht was ich den ganzen tag schauen soll!
DANN wäre deine antwort nachvollziehbar

Aber was du jetzt aus deinem hirn loslässt ist einfach nur aus deiner fantasie entsprungen,weil du es so gerne hättest, (einsehen ist wohl nicht deine stärke)da du ja soooo schlau bist und ganz genau weisst das ich jeden tag vorm fernseher sitze.


Genau weil dir nämlich die antworten ausgehen die du vorschiebst um dich nicht entschuldigen zu müssen.

Du hast mich brüskiert indem du mir unterstellt hast, ich würde den ganzen tag vorm fernseher sitzen, aber anscheinend bist du echt zu dämlich um das zu verstehen.
Desweiteren tust du jetzt noch so als wenn ich lügen würde.........


aber ich merke es ,es hat keinen sinn .... keine sorge ,ich werde schmunzelnd den Pc ausmache und mich wieder darüber wunder wie viele idioten jeden morgen aufstehen !




(und meinen sie hätten den löffel mit weisheit gefressen)


Beitrag von hummingbird 20.03.10 - 17:34 Uhr

glu, es ist wirklich keine Diskussion, Leute zu beurteilen, deren Leben/Tagesablauf man nicht kennt.

Und ob man nun TV oder PC laufen lässt, macht nicht wirklich einen Unterschied, oder?

Und weinen wird wegen Unverschämtheiten so schnell auch niemand.

Beitrag von altehippe 19.03.10 - 22:18 Uhr

jaja, und dann schauste in urbia im medienforum nach, was du alles im tv verpasst#rofl ach gottchen... sehr fragwürdig biste.

Beitrag von glu 20.03.10 - 08:49 Uhr

#bla

Beitrag von misstava 19.03.10 - 16:00 Uhr

Mach die Glotze aus, nimm dir ein gutes Buch und lese.

Ich kann dir
-Der Baader-Meinhof Komplex
-Zusammen ist man weniger allein
-Zur Hölle mit den guten Sitten
-Das Paradies
-Der Medicus.......

empfehlen.

Liebe Gruesse, Miss.;-)

Beitrag von summersunny280 19.03.10 - 16:27 Uhr

hab ihn aus diesen gründen gar nicht an....
er läuft nur abends ...und da ist es auch nicht besser.....ständige casting-shows

meine reportagen sender kann ich auch schon auswendig.........und wenn dann mal was kommt bzw was für meinen mann, dann kriegen wir ärger ..............über den zweiten weltkrieg sollte man nicht diskutieren#rofl

Ach ja ein Buch ............gestern abend dacht ich dran als ich es sah.....in der hektik vergaß ich es ganz...nett das du mich dran erinnerst ...........#freu


Nö find es halt echt blöd das nur leute mit minderwertiger intellignez da mittags zufrieden gestellt werden....

ja ich schäm mich da wirklich mittags mal den fernseher anzumachen...........wenn dann diese assi sendungen kommen ....am besten fang ich an die bude zu verqualmen,mir ne kaffekanne auf den tisch zu stellen ,nebenan die tabbak dose und mich in meinen addidas gewand zu schmeißen.....dazu passend adiletten

#contranur um zum programm zu passen....

Beitrag von misstava 19.03.10 - 20:53 Uhr

Mein Posting war nicht böse gemeint. Nur als Anregung gedacht.

LG, Miss.;-)

Beitrag von emmapeel62 19.03.10 - 17:48 Uhr

Das ist doch nicht nur mittags so - manche Sender bringen 24 Stunden pro Tag nur Fernsehen ohne Niveau ... wenn du aber öfters mal hier in Medienwelt liest, wirst du feststellen, es gibt genügend Leute die das schauen - natürlich alle nur rein zufällig #rofl

Wenn ich mal Zeit habe, schaue nachmittags bei den Gilmore Girls rein - da ist mir auch die zwanzigste Wiederholung lieber als das gefakte Reality Programm bei RTL und Co ;-)

Beitrag von summersunny280 19.03.10 - 18:13 Uhr

#roflich weiss ist mir schon aufgefallen ...zufällig ja, ja

ohja die seh ich gern ...aber auch schon zu oft...schade das es da nicht weiter ging ........logan gefiel mir soooo gut ,ging das nicht so blöde zu ende ,habs verdrängt#schmoll

Beitrag von sabati 19.03.10 - 20:13 Uhr

Hallo, man du hast ja schon ordentlich "Fett" abbekommen #augen.
Ein Satz stimmt allerdings >gewöhn dich dran< ;-) hier sind einfach zu viele Zicken unterwegs!
Nunja, jedenfalls gebe ich dir Recht, das Ferhsehprogramm nervt tierisch!
Wenn ich Zeit zum Fernsehen habe, dann schau ich auch die Gilmores (Dvd :-p) und Logan hat Rory damals in der vorletzten Folge verlassen (weil sie ihn nicht heiraten wollte) aber Lorelai und Luke habens endlich zusammen geschafft...also gar kein blödes Ende!
Und bevor hier wieder jemand Vermutungen anstellt, meine Tochter schläft wenn der Fernseher läuft... :-p
Liebe Grüße :-)

Beitrag von summersunny280 19.03.10 - 21:05 Uhr

Zicken ist da ja wohl untertrieben !!!

Ach ja ,das fand ich nicht schön,hätte gern gehabt das sie ein paar bleiben.
Ja weisst du warum die die sendung eingestellt haben?
wirklich schade.....


LG#danke für deine normale antwort auf einen normalen "Feststellungs-Thread "

Beitrag von sabati 19.03.10 - 21:08 Uhr

;-)
Versuch es einfach zu ignorieren!
Das bringt nichts sich darüber aufzuregen!

Die Staffel wurde eingestellt, weil beide Schauspielerinnen keine Lust mehr hatten (:-[) und sich anderen Projekten widmen wollten (schaaaaade)....
Von mir aus hätte das noch ewig weitergehen können, ich hätte auch noch Ideen ohne Ende gehabt ;-).

:-)

Beitrag von summersunny280 20.03.10 - 14:51 Uhr

ach was aurfregen tu ich mich da nicht wirklich........solch leute haben einfach nur mitleid verdient.

Die hatten keine lust mehr ,das ist ja mal echt blöd.
wirklich schade ,hätt es gerne weitergeschaut.
#schmoll

  • 1
  • 2