2. SS-heute 11.Woche-Schon Bäuchlein möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianeundraik 19.03.10 - 15:47 Uhr

Hallo zusammen,

heute bin ich in der 11. Woche angekommen. Ich habe die letzten Wochen um die 5 Kilo abgenommen, wegen Übelkeit und Erbrechen. Ich hoffe, dass das jetzt mal ein Ende nimmt.
Normalerweise müßte ich jetzt sehr schlank sein (62 kg bei 1,75m). Aber da ist ein Bäuchlein. Auch wenn die "Blähungen sich verflogen haben ;-) ".
Kann das bei der 2. SS schon ein Babybäuchlein sein???

LG
Juliane

Beitrag von anne-maus 19.03.10 - 16:12 Uhr

hey juliane, ich denke schon :-) schau mal in meiner vk, da siehste meinen bauch und bin sogar erst 10 woche. ich bin mit 50kg und 160cm auch schlank und da sieht man das wahrscheinlich eher #pro

Beitrag von xanadoo 19.03.10 - 16:13 Uhr

Hallo,

dein Baby ist noch viel zu winzig, um davon einen Bauch zu haben. Ich hatte im 3. Monat aber auch schon ne riesen Kugel...war ein Blähbauch #schmoll

LG; Katharina 32.SSW

Beitrag von babe2006 19.03.10 - 16:21 Uhr

Hallöchen,

ja denke auch... schau mal in meine VK, bilder von 12 und 13 woche... 2 Schwangerschaft


lg

Beitrag von mamone007 19.03.10 - 20:23 Uhr

hi!

hatte in beiden ss direkt ein mini-bäuchlein und konnte so nicht lange ein geheimnis drum machen. finde sogar das es jetzt bei der 2. ss etwas grösser ist als bei der 1.


lg sandra