schon wieder schleimpfropf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 19.03.10 - 15:48 Uhr

määädels
ich dreh noch durch.
ich hab heute schon wieder einen schleimpfropf verloren... #aerger
ich fühle mich wie eine schnecke... so viel schleim kann man doch gar nicht verlieren...
ZS ist auch heute wieder total spinnbar.
ein tag so den anderen wieder so.
ich bekomm ne macke..

sorry fürs silopo, aber könnte mein körper sich vielleicht bitte mal entscheiden???

ansonsten wünsche ich euch ein schönes wochenende.
mein kleiner wurde gerade vom opa abgeholt und wenn der papa nach hause kommt gehen wir erstmal schön zum fitness.
freu mich total, danach gehts mir immer besser =) und ich kann mich ablenken ;)

lg sarah