SST´s von Mr. Storch und Femtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redspirit 19.03.10 - 15:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen ja schonmal gepostet. Ich habe heute morgen einen 10er Mr. Storch SST gemacht, der hatte eine 2. hauchdünne Linie.
Ich sollte auf jedenfall nochmal testen, also zog ich los in die Apotheke und kaufte mir den SSt von Femtest (den CB digital gabs da leider nicht :-( ). Es war auch nicht der Frühtest sondern der normale...

Ich ungeduldige habe den dann daheim gleich gemacht da drauf stand "zu jeder Tageszeit". Naja, und leider kam da überhaupt keine 2. Linie, nicht mal andeutungsweise, zum Vorschein...
Ich hab´s zwar fotografiert aber bekomme es irgendwie nicht hochgeladen.

Ich könnte mich so in den A.... treten, vielleicht hätte ich ja doch bis morgen früh warten sollen?
Oder meint ihr das das jetzt schon das definitiv letzte Ergebnis- negativ :-( war?

Ich weiss übrigens auch nicht genau wann NMT war da ich kein ZB führe, schätze aber so dass NMT am Mittwoch war.

Danke schonmal im voraus für eure Antworten #blume
Katja

Beitrag von -anni84- 19.03.10 - 16:00 Uhr

hallo der sst von mr. storch war bei mir auch nur hauchzart und wurde die nächsten tage dann deutlicher.

kauf dir am besten noch einen und versuch es morgen wieder ;-)

ich habe auch schon von frauen gehört, wo der sst erst viel später eine ss anzeigte!

ich wünsche dir viel glück #klee

Beitrag von dia111 19.03.10 - 16:15 Uhr

Hallole,

der Femtest ist schrott, hatte ihn auch.
Da war zwar ein Strich zu sehen,aber nur mit Mühe und Not, habe dann den CB gemacht und die Linie war deutlich.

Also kannst dich auf den ersten Verlassen.
Sag schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch.

LG
Diana

Beitrag von redspirit 19.03.10 - 17:46 Uhr

Ok, jetzt bin ich viel beruhigter.
Gibt es also doch noch einen Funken Hoffnung!

Ich danke euch!
Katja

Beitrag von janahaesi 19.03.10 - 18:12 Uhr

und ich hatte es mit femtest genau umgekehrt der war positiv mit mopi und alle anderen pregnafix waren negativ.

ich kauf nie wieder femtest!!


lg jana